Tagged: ,

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #641391

    Hallo,

    wir nutzen über WPML 5 Sprachen.
    Kann ich die Template-Einstellungen Layout, Styling etc. irgendwie synchonisieren oder übernehmen, oder muss ich das tatsächlich für alle Sprachen neu machen?

    Danke und Grüße

    #641829

    Hey scooter-center,

    I’ve tagged the topic for our german speaking moderator, please wait for his reply.

    Best regards,
    Rikard

    #660291

    Hey,
    are ther any news on this?

    #660305

    Hey!

    du könntest die Einstellungen von der einen Sprache exportieren und sie dann in die andere Sprache importieren. Nutze dazu die Import/Export Funktion in Enfold->Import/Export

    Ich denke WPML Support hätte dazu bestimmt auch noch weitere gute Lösungen parat für dich.

    Gruß!
    Andy

    #660316

    Hallo Andy,
    Danke. WPML? Da schaue ich auch noch mal bei den Eisntellungen.
    Und da es gerade aktuell ist:
    Kunden melden,, dass Beiträge aus einem bei Facebook geteilten Link über Andriod nicht erreichbar sind.
    Ist das Problem bekannt?

    #661924

    Hi,

    bitte eröffne für ein neues Problem ein neues Ticket.

    Soweit ich weiß ist solch ein Problem nicht bekannt. Ein präziser Link würde helfen.

    Gruß,
    Andy

    #662008

    Danke.
    Habe ich somit erstellt:

    #662058

    Hi,

    danke, dann schließe ich den Thread hier jetzt.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Design-Einstellungen über alle Sprachen hinweg synchronisieren’ is closed to new replies.