Tagged: 

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)
  • Author
    Posts
  • #329887

    Anonymous

    hello ,
    I ‘m at a loss .
    I would like to make a change in my head . If I go with the mouse on the link .
    As an example, I selected it from is not only the text but the whole button of white light in the color theme .

    News changes so there only the text of light gray in black !

    Want you see my style.css?

    Can you like to ask a sample page.

    many thanks

    #329906

    Anonymous

    Sorry for my bad English . But just your new ” Advanced Styling” found . So the background is now purple but how do I get it out to the active page is also purple in the top left ?
    Can I use the distance of the Main Menu links are central to the not so close together ? You münsten just a little apart. See below as an example again , the page * . * .
    With the magnifying glass magnifying glass should only light up in purple and not the background ! Is this possible ?

    Thank you very much

    DOM

    #329908

    Anonymous
    This reply has been marked as private.
    #330319

    Hi!

    Ich bin sicher die Änderungen, die du dir wünscht, sind machbar, aber bitte erkläre es mir noch mal auf Deutsch. Besten Dank.

    Gruß,
    Andy

    #330752

    Anonymous

    Hallo Andy,
    dann versuche ich es Dir mal auf deutsch zu erklären.
    Der Aufbau läuft aktuell über Euer Theme Demo “Small Business – Flat”.
    Nur da benötige ich auf Grund der Farbe meines Logos Eure Hilfe bzw. Anpassungen im Header.
    Anstatt Blau benötige ich einen Lilaton und vorgestellt habe ich es mir so!
    Das der Header auf der linken Seite weiß ist wo auch das Logo plaziert werden soll und das weiß soll dann in die Farbe Lila übergehen.
    |___LOGO___\___MAIN MENU____| Ich hoffe mit dieser Skizze kann ich es verdeutlichen!
    WEIß LILA
    Oder muss ich das bild mit weißem Hintergrund hinterlegen und es sobreit machen das es bis kurz vor dem MAIN MENU geht ?
    Wenn das nicht gehen sollte kannst Du mir sagen wie ich den oberen Header in komplett weiß gestalten kann?

    Liebe Grüße

    Dominik

    #330753

    Anonymous

    Kannst Du mir auch sagen wie in den Strick dicker bekomme der erscheint wenn ich mit der Maus über den Button im Main Menu gehe?

    #330769

    Anonymous
    This reply has been marked as private.
    #330771

    Anonymous
    This reply has been marked as private.
    #330956

    Anonymous

    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!

    Viele Grüße
    Dominik

    #330985

    Hey!

    Ich kann keinerlei blaue Farbe sehen und dein Header scheint einen weißen Hintergrund zu haben. Konntest du das bereits fixen?

    Wenn du ein Hintergrundbild im Logobereich haben möchtest, kannst du eins hochladen in deinem WordPress backend in Enfold->General Styling->runterscrollen zu “Background image” und “upload custom image” auswählen.

    Wenn ich über einen Button gehe, kann ich keinen Strich sehen. Meinst du vielleicht den Abstand zwischen den nebeneinander liegenden Buttons, den du erhöhen möchtest? Falls ja, füge diesen Code ins Quick CSS ein:

    .menu-hover-style-4 .main-navigation-ul>li.menu-item>a.menu-item-link
    {
    margin-left: 10px;
    }

    Für “10px” kannst du eine beliebige Zahl einsetzen.

    Gruß,
    Andy

    #331139

    Anonymous
    This reply has been marked as private.
    #331165

    Hey!

    Hiermit bekommst du den Strich unter den Menü-Buttons dicker:

    .avia-menu-fx {
    height: 5px !important;
    }

    Es fällt mir etwas schwer genau zu verstehen was du meinst. Gut wäre eine Skizze (jpeg), die du z.B. über Dropbox hochlädst, damit ich mir deine Vorstellungen vor Augen führen kann.

    Falls du den Logo Bereich meinst, den du weiß haben möchtest, kannst du dies unter “Enfold->General Styling->Logo Area background color” tun. Aber ich schätze mal du meinst etwas anderes und ich denke um etwas wie ein Trapez oder ähnliches zu machen, müsstest du einen Freelancer beauftragen.

    Gruß,
    Andy

    • This reply was modified 5 years, 8 months ago by  Andy.
    #331399

    Anonymous

    Guten Morgen Andy,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Das hilft mir erstmal weiter.
    Werde versuchen mit dem Logo einwenig rumzubasteln.

    Vielen Dank

    #331439

    Hi!

    Schön, dass wir dir helfen konnten. Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Liebe Grüße,
    Andy

Viewing 14 posts - 1 through 14 (of 14 total)

You must be logged in to reply to this topic.