Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #169232

    Hab eine Seite angelegt (Blog), die in den WP-Einstellungen als Blogseite markiert und in den Theme-Einstellungen ebenfalls markiert. Dann hab ich auf der Seite mit dem Advanced Layout Editor das Element Blog Beiträge eingefügt das wiederum konfiguriert. Doch egal was ich dort einstelle, es werden im Frontend auf der Blogseite die Beiträge immer normal und in voller Länge angezeigt – Änderungen, wie Anzeige als Grid oder als Excerpt werden nicht übernommen. Woran liegt das?

    #169365

    Problem gelöst – hab einfach alles Content von der Seite gelöscht und dann in den Themesettings das gewünschte Layout markiert. Hätte die Logik nur besser verstehen müssen. Danke.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The topic ‘Blog page will Beiträge nicht kürzen und auch Grid geht nicht’ is closed to new replies.