Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1146866

    Liebe Kriesis,

    aktuell erstelle und betreue ich erstmals ein Blog für eine Kundin, also eher auf noob-Level, was die technische Umsetzung angeht. Recht hässlich ist es derzeit, dass neben einem Blog-Beitrag, wenn ich das Widget “Blog-Beiträge” daneben einsetze, der gleiche Blog-Beitrag noch einmal als Vorschau/Empfehlung angezeigt wird.
    Die Einstellung “keinesfalls doppelte Beiträge” scheint daran in keinem der von mir getesteten Szenarios etwas zu ändern.

    Ziel: Ich möchte es sehr gern vermeiden, dass der Seitenbesucher nach dem Lesen von Beitrag A eine Vorschau angezeigt bekommt, die ihm den selben Blog-Beitrag zum Thema A empfiehlt. Das wirkt unprofessionell.
    Habt ihr Tricks, wie ich das Verhalten entsprechend (und nicht für jeden Beitrag einzeln) ändern kann?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    E

    #1147395

    Hey eee_lala,

    Can you give us temporary admin access to your website in the private content box below, so that we can have a closer look?

    Best regards,
    Victoria

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.