Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #910241

    Liebes Kriesi-Team,
    bei meiner Kundenseite (s. Link in der Privat Box) habe ich das Problem, dass nicht die volle Bildschirmbreite genutzt wird, trotz einer Breiteneinstellung von 1310px (Sidebar-Verhältnis 70:30) habe ich links und rechts noch viel Platz.
    Weitere Seiten die ich mit gleichen Enfold-Theme und gleicher Einstellung erstellt habe, weisen dieses Problem nicht auf (s. Links in der Private Box)
    Ferner gab es eine Verschärfung dieser Darstellung nach dem update auf 4.2.3
    Die Größenverhältnisse passen nicht mehr. Es kommt mir wie ein Zoomeffekt vor, die Bilder sind jetzt kleiner und der Text größer so dass das Verhältnis nicht mehr stimmt, war vorher nicht so.
    Unten im Footer haben die SM-Buttons vorher wunderbar nebeneinander gepasst und jetzt nicht mehr.
    Ferner passt die Überschrift in der 3. Footer-Kolummne nicht mehr in die Spalte, vorher hatte sie wunderbar Platz.

    Was kann ich tun?
    Ich sage schon jetzt 1000 Dank im Voraus.
    Herzliche Grüße Sonja

    #910248

    Entschuldigung jetzt habe ich die Links vergessen. Füge sie unten bei. Danke LG Sonja

    #910251

    hier habe ich noch eine Seite für Euch, bei der man gut sehen kann wie die 3 Bilder nebeneinander aussehen sollten und es auch getan haben.
    Wie gesagt gleiche Einstellung, gleiches Theme.

    #910872

    Hi,

    Thank you for using Enfold.

    The container has the default width of 1010px. Did you install a cache or a minify plugin? Please disable it temporarily then provide the login details in the private field so that we can check the settings.

    Best regards,
    Ismael

    #912308

    Hallo Ismael,
    vielen Dank. die von Dir genannten plugins sind nicht aktiv.
    In der Privat Box hinterlege ich Dir wie gewünscht die Zugangsdaten.
    Lieben Dank
    Sonja

    #913057

    Hi,

    Thank you for the info. There were a few missing “curly braces” on the css codes in the Quick CSS field. We corrected the css codes. Please remove the browser cache or hard refresh before checking the page. You can enable the cache and minification plugins again.

    Best regards,
    Ismael

    #913198

    Hallo Ismael,
    danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr seid super.
    Jetzt können wir nächste Woche online gehen :-)
    Nochmals herzlichsten Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    #913480

    Hallo Sonja,

    Great, glad we could help :-)

    Please let us know if you should need any further help on the topic or if we can close it.

    Grüß,
    Rikard

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.