Tagged: 

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #1277298

    Hallo, wie kann ich bei dem mobilen Menü zwischen den Navigationspunkten Trennstriche einfügen, die nicht über die gesamte Breite gehen?

    Und ist es möglich im mobilen Menü unter den Navigationspunkten z.B. noch die Adresse und Telefonnummer als Text zu integrieren?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    #1277312

    Hallo,

    zu 1)
    Versuch es mal mit diesem CSS:

    .html_av-overlay-side-classic #top #wrap_all .av-burger-overlay #av-burger-menu-ul li a {
        width: 50%;
        margin-left: 20px;
    }

    Zu 2)
    Es geht sicher eleganter, wenn man in den Code eingreift, aber per CSS habe ich folgenden Weg gefunden:

    .av-active-burger-items:last-of-type:after {
        content: "Hauptstr. 1 \A 0123 4560";
        white-space: pre-wrap;
        margin: 0 135px 0 -125px;
    }

    Möge es dir für’s Erste helfen..

    #1277340

    Hallo cherrmann, danke für die schnelle Antwort.

    Leider funktioniert keiner der Codes. Beim ersten denke ich, dass es daran liegt, dass ich gar keinen Separator habe. Kennst du den Code für die Trennstriche? Beim zweiten Code erscheint leider nichts. Evtl. muss ich hier ein important! setzen?

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Sabrina

    #1277342

    Nachtrag, ich habe gerade gesehen, dass es mit dem Zusatz !important bei dem zweiten Code zumindest klappt! Da muss ich jetzt nur Größe und Farbe der Schrift etc. angeben. Super! Danke

    #1277596

    Hi,

    Did you need additional help with this topic or shall we close?

    Best regards,
    Jordan Shannon

    #1277648

    Ich benötige weiter Hilfe, da ich die Trennstriche nicht umgesetzt bekomme. Welchen Code muss ich setzen, dass ich Trennstriche zwischen den Menüpunkten bekomme? Danke

    #1278315

    Hi sabrina_noske,

    Could you please attach a mockup of what you’re trying to achieve?

    Could you please give us a link to your website, we need more context to be able to help you.

    Best regards,
    Victoria

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.