-
AuthorPosts
-
February 2, 2019 at 7:48 am #1061891
Liebes Supportteam bei Kriesi,
folgendes Problem kann ich nicht alleine lösen:
In meinem enfold child theme kann ich mein Dashboard öffnen und Änderungen in den Beiträgen und Seiten vornehmen. Diese Änderungen kann ich abspeichern. Sie erscheinen in der Vorschau, aber nicht im Front-End.Bisher habe ich folgendes versucht, ohne dass das Problem gelöst wäre:
• Beim Provider nachgefragt, seine Antworten finden Sie unten in dieser E-Mail.
• Die Plugins deaktiviert, Liste der Plugins siehe unten. Den Child Theme Configurator habe ich aktiviert gehalten.
• Die Plugins aktualisiert.
• Den Browser Cache geleert.
• In Einstellungen/ Permalinks die Permalinks verändert, auf die ursprüngliche Einstellung zurückgestellt und abgespeichert.
• Wordpress auf die Version 5.0.3–de_DE aktualisiert.
• Einstellungen > Lesen geöffnet und Änderungen übernommen.Mir ist aufgefallen, dass im Dashboard im Visuellen Editor ein HTML-Code eingeblendet wird, der vor der Störung nicht da war.
Was muss ich tun, damit meine Änderungen im Back-End wieder im Front-End sichtbar werden?
Liebe Grüße aus Stuttgart,Günther Baur
—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: (Email address hidden if logged out) [mailto: (Email address hidden if logged out) ]
Gesendet: Freitag, 18. Januar 2019 07:47
An: (Email address hidden if logged out)
Betreff: Re: AW: Problem beim Verändern der Seiten und Beiträge [NMM:1A725D8]Hallo Herr Baur,
dann sind wir leider überfragt und nicht mehr der richtige Ansprechpartner dafür. Sie sollten Sie an den Hersteller, einen Fachkundigen oder ein entsprechendes Forum wenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
René Brockhöfft
SupportteamNeue Medien Münnich
Sie schrieben:
Lieber Herr Domaschke,
danke für Ihren Tipp. Ich habe folgende Plugins deaktiviert:
* Bookly
* SI Captcha Anti-Spam
* WooCommerce
* WooCommerce Germanized
* WooCommerce Paypal Checkout Gateway
* WP Clone by WP Academy
* WP Edit
* WP Super Cache
* Yoast SEODen Child Theme Configurator ließ ich aktiv.
Ich habe noch einen Tag gewartet, aber eine Änderung trat nicht ein. Die geänderten Teile der Seiten und Beiträge sind im Dashboard zu sehen, aber nicht im Frontend. Was kann ich jetzt machen?
Liebe Grüße,Günther Baur
Hallo Herr Baur,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hierbei handelt es sich nicht um eine Störung des Servers. Eventuell haben Sie ein Caching-Plugin aktiv, welches die Veränderung im Frontend unterbindet? Bitte deaktivieren Sie zum Test einmal nacheinander alle Plugins, welche Sie in Verwendung haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Domaschke
SupportteamNeue Medien Münnich
Sie schrieben:
Liebes Supportteam,
seit einigen Wochen kann ich meine Website http://www.veraenderungsprozess24.de nicht mehr aktualisieren.
Ich kann in das Dashboard gehen, alle Seiten und Beiträge aufrufen und dort auch Veränderungen vornehmen.
Beispiel: auf der Seite “Über mich” gibt es im Dashboard ganz unten (zwischen Meine Veröffentlichungen und Als Mensch) einen neuen Eintrag “Gern, gut, routiniert”.
Dieser Eintrag ist nach dem Speichern und Aktualisieren im Dashboard vorhanden. In der Vorschau wird er angezeigt.
Bei “Seite ansehen” und im Frontend ist dieser neue Eintrag aber nicht zu sehen.Was muss ich machen, damit meine Änderungen auch im Frontend zu sehen sind?
Beste Grüße,Günther Baur
February 6, 2019 at 5:39 pm #1063706Hey guenther_baur,
Danke dass Du Enfold verwendest.
Dein Theme ist total veraltet (3.6.1 ist von 2016 June 6th).
Wir haben momentan 4.5.3.Bitte update einmal auf die letzte Version. In jedem Fall ein Backup machen für ein fallback.
To update to the latest version follow the simple instructions here. (Or if you want the super detailed explanation you can read this blog post)
LG,
GünterMarch 18, 2020 at 7:30 pm #1194222Hallo Günter,
ich habe ein ähnliches Problem.Auf einigen meiner Kundenwebsiten kann ich im Backend Aktualisierungen vornehmen. Jedoch werden diese nicht im Frontend angezeigt. Nicht in der Vorschau und nicht wenn ich aktualisiere oder veröffentliche. So auch auf der Seite mit den angegebenen Login Daten.
Ich habe es auf mehreren PC´s mit unterschiedlichen Browsern versucht und natürlich immer aktualisiert und auch immer Cache geleert. Ich habe auch ein Cache Plugin installiert und ausgeführt, aber das blieb ohne Erfolg. Meine WP und Enfold Installationen sind natürlich immer auf dem neuesten Stand. Am Server kann es nicht liegen, da ich schon sehr viele Websiten mit Enfold gebaut habe und betreue und es läuft auf den meisten reibungslos. Bis jetzt habe ich dieses Phänomen auf zwei Websiten und das “blinde” Arbeiten erschwert wirklich meinen Arbeitsalltag. Ich wäre so Dankbar, wenn wir dieses Problem lösen können.
Liebe Grüße
Martina- This reply was modified 4 years, 9 months ago by VariablerEsel.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.