Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #567301

    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit das Hereinfliegen der Caption zu verhindern in “Slide-Show (Volle Breite)” und “Vollbild-Slider”.
    Nach Möglichkeit soll der Text/der Texthintergrund einfach nur eingefadet werden.

    Ich habe bereits ausprobiert, die in einem anderen Thread ((Purchase code hidden if logged out) -width-easy-slider/” target=”_blank”>https://kriesi.at/support/topic/ (Purchase code hidden if logged out) -width-easy-slider/)angegebene Lösung einzubauen, aber leider funktioniert das dort genannte Snippet bei mir nicht.

    EDIT: Allerdings habe ich auch nicht bewerkstelligt bekommen, die JS-Animation auszublenden.

    Im private Content Bereich verlinke ich die Seite / den Slider um den es mir geht.

    Es wäre sehr schön, wenn es eine Lösung gäbe, welche die Avia Layout Builder Elemente “Slide-Show (Volle Breite)” und “Vollbild-Slider” gleichermaßen verändert.

    EDIT: Es wird ein Child-Theme verwendet, falls das hilft.

    Viele Grüße!

    EDIT: Lösung in anderem (Purchase code hidden if logged out) -effect-in-fullwidth-slider/” target=”_blank”>Thread gefunden die zumindest für “”Slide-Show (Volle Breite)” funktioniert.

    Kann ich bitte Support bekommen, damit das mit dem “Vollbild-Slider” (für Mobilgeräte) auch funktioniert.
    Im Moment bleibt der Bildschirm einfach leer.

    Ich habe die Zugangsdaten zum Testbereich im Private Reply hinterlegt.

    Die entsprechende Zeile mit Anpassungen bez. Startseiten-Slider befindet sich in der Child-Theme-CSS-Datei ab Zeile 2453 ff.

    • This topic was modified 2 years, 10 months ago by  parperei.
    #568035

    Hey Simon!

    wäre klüger gewesen diesen Thread auf Englisch zu schreiben, weil dich dann unterschiedliche Moderatoren unterstützen können. Auf Deutsch kann lediglich ich für dich da sein und spontan würde ich eher dazu tendieren dich an einen Freelancer weiterzuleiten, weil es eine ganz schöne Veränderung des Themes benötigst, um das zu erreichen was du willst.

    Habe mir jedoch das mal genauer angeschaut. Admin Zugang wäre nicht schlecht. In deinem Source-Code kann ich folgendes sehen was dazu führt, dass der Slider bei mobile weggeblendet wird:

    @media only screen and (max-width: 767px) {
    .home #full_slider_1 .avia-slideshow-inner {
    display: none;
    }}
    

    Versuche es mit folgendem Code zu ersetzen:

    @media only screen and (max-width: 767px) {
    .home #full_slider_1 .avia-slideshow-inner {
    display: block !important;
    }}
    

    Gruß,
    Andy

    #568498

    Hey Andy,

    ich verstehe. Ich werde ggf. wie vorgeschlagen dann in Englisch nochmal eine neue Anfrage stellen. Danke für den Hinweis.

    Diese Anfrage kann dann geschlossen werden.

    Viele Grüße

    #568506

    Hey!

    alles klar! Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Gruß!
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

The topic ‘Ändern der Caption-Animation bei Slide-Show (Volle Breite) und Vollbild-Slider’ is closed to new replies.