Tagged: , ,

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #257733

    Hi,

    ich möchte die Ajaxvorschau mit einer Slideschow benutzen. Leider musste ich gerade feststellen, dass die Bilder wohl nach der entsprechenden Höhe skaliert werden und nicht nach der Breite, weshalb der ursprüngliche Bildausschnitt “gezoomt” dargestellt wird. Wiederum bei anderen Beispielbildern scheint es funktioniert zu haben. Ich brauche unbedingt die Möglichkeit, dass das ganze Bild dargestellt wird, weil die zukünftigen Bilder alle pixelgenau in gleicher Größe vorliegen!

    Danke und Grüße!
    Chris

    #259226

    Hey treufo!

    Öffne wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-shortcodes/portfolio.php und ersetze:

    
    $params['style'] =  "big_thumb";
    

    durch

    
    $params['style'] =  "big_thumb";
    $params['preview_size'] ='full';
    $params['crop_big_preview_thumbnail'] ='avia-gallery-big-no-crop-thumb';
    

    Regards,
    Peter

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.