Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #161863

    Hallo Kriesi Team,

    erstmal **daumenhoch** für Euren tollen Seiten – relaunch und das damit erschaffene Enfold – Child – Theme !
    Wäre es möglich, daß ihr den Code für die 6 Prinzipien mit uns teilt ?

    lg
    Nicole

    #161869

    Hey Nicole!

    Vorerst werd ich mal keine der größeren Modifikationen rausgeben. Einerseits sind sie weder auf multiple szenarien getestet und auch nicht sehr benutzerfreundlich, andererseits will ich das die Seite wenigstens am Anfang ein paar einzigartige Elemente hat :)

    sorry und lg
    Kriesi

    #161879

    kein Problem
    trotzdem Danke für die Antwort

    lg
    Nicole

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘6 principles: könnt ihr den Code mit uns teilen ?’ is closed to new replies.