Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #1047735

    Hi ihr Lieben,

    ich habe schon einiges versucht, komme aber nicht weiter. Daher benötige ich etwas Hilfe.
    Vorweg: Euer Enfold-Theme begeistert mich von Tag zu Tag immer mehr. Ich kann mir unter WP nichts anderes mehr vorstellen.

    Nun zu meinen Problemchen:
    Im Mega Menu ist mir die Schrift definitiv zu groß und auch zu “fett”. Auch würde ich gern einen Hover beim Drübergehen mit der Maus in der Farbe #323c5f einrichten ohne die anderen Links auf der Seite zu beinflussen.

    Beim Widget “Kürzlich angesehen” wird mir immer der Hinweistext “Kleinunternehmer nach bla bla angezeigt. Den finde ich dort sehr überflüssig platziert. Den Hinweistext “Kleinunternehmer auf allen Seiten übergreifend anzeigen” bei WooCommerce Germanized habe ich nicht aktiviert, falls dies zuammenhängt.

    Ferner sind mir alle Title in den Widgets zu groß und ich würde diese gern auf Größe 13px stellen. Bisher hatte ich da einige Snippets aus vorherigen Postings probiert, was auch teilweise klappte. Durch das neue Update von WooCommerce Germanized am gestrigen Tag ist dies aber wieder zurückgesetzt worden, obwohl ich das Enfold Child Theme nutze.

    Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße euch!

    #1047744

    Kleines Update: Ich habe das Mega Menu bereits so hinbekommen wie ich es mir vorgestellt hatte. Das hat sich also erledigt. :-)

    #1048612

    Hi luciehamhh,

    So you got the Mega menu working. Did you manage the other issue too or it still exists?

    Best regards,
    Victoria

    #1064623

    Hi Victoria,

    sorry for late answer!
    I have still only one problem:

    Beim Widget “Kürzlich angesehen” wird mir immer der Hinweistext “Kleinunternehmer nach bla bla angezeigt. Den finde ich dort sehr überflüssig platziert. Den Hinweistext “Kleinunternehmer auf allen Seiten übergreifend anzeigen” bei WooCommerce Germanized habe ich nicht aktiviert, falls dies zuammenhängt.

    Beispiele:
    Kürzlich angesehen / Recently viewed

    HAF-00004 Hamburger Hafen – Hotel Hafen Hamburg und Pegelturm Hotel Hafen Hamburg und Pegelturm
    Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.
    zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: Standardlieferzeit 8 bis 10 Tage

    ABK-00002 Abstrakte Kunst Hamburg – Free Rusty Minds (1) Abstrakte Kunst Wandbild FREE RUSTY MINDS
    Kein Mehrwertsteuerausweis, da Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG.
    zzgl. Versandkosten
    Lieferzeit: Standardlieferzeit 8 bis 10 Tage

    I mean exactly the text written in bold. This reference to the vat there I find unnecessary. How can I change that?

    #1065024

    Hi luciehamhh,

    I’m sorry, I’m still not clear what the issue is. I visited a few products to see the widget, but it does not show up on my end.

    Could you please attach some screenshots of the issue?

    Best regards,
    Victoria

    #1075441

    Hello Victoria!
    Sorry for late respond!!

    Here is a screenshot about what I mean.
    It is the marked text in yellow. That is an information about the tax but I don´t need that there.

    Thank you and best regards!
    Inga

    #1075442

    Sorry, that last link was wrong…

    #1076853

    Hi,
    Sorry for the late reply, I believe this will hide the text you don’t want to show:

    p.wc-gzd-additional-info.shipping-costs-info {
    display: none !important;
    }

    Best regards,
    Mike

    #1077309

    Hi Mike!

    Thank you for the solution but it doesn´t work unfortunelately. The tax text is still there…
    Do you have any idea?

    Best regards!!

    #1077654

    Hi,
    I’m sorry I see now that I gave you the wrong css, it looks like you need this one:

    .product_list_widget p.wc-gzd-additional-info.small-business-info {
    display: none !important;
    }

    Best regards,
    Mike

    #1077757

    YEEESSS!! It works!!! Thank you Mike!! You can close the topic and have a great day. You make my day! :-D
    Best regards!
    Inga

    #1077801

    Hi,
    Glad we were able to help, we will close this now. Thank you for using Enfold.

    For your information, you can take a look at Enfold documentation here
    For any other questions or issues, feel free to start new threads under Enfold sub forum and we will gladly try to help you :)

    Best regards,
    Mike

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • The topic ‘3 Probleme: Mega Menu Schrift, Widgets Title und Text’ is closed to new replies.