Forum Replies Created

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • I thought you had german support?

    Please just take a Look at the Site. The Headline „Beschreibung“ looks like it Should.

    The same Headline in the next area („Immer die richtige Wahl“) looks different.

    Regards,
    tom

    Have you found the Problem?

    Sorry, my bad! Private Content.

    Done.

    I think i solved the css problem (2.) a bit, but on bigger screens the white element on the page “home” is not 100% of the height.

    My bigger problem (1) is the missing “Logo/Partner Element”.

    Thanks for helping me!

    Regards,
    Tom

    in reply to: Mobile Menu on iPad like on iPhone? #743534

    Die Seite hat wie gesagt keinen Virus mehr. Die Domain ist von vor dem Relaunch wohl noch auf einer Blacklist. Nur Mozilla zeigt diesen Fehler an, Chrome und Co. lassen einen Besuch schon zu.

    Da wir unser Menü linksseitig angeordnet haben, können wir in den Einstellungen nichts mehr unter der Rubrik Header ändern. Der CSS Code löst Das Problem aber auch nicht, es ist vielmehr ein grundlegendes Problem.

    Ich könnte eine Testseite bauen, auf der alle Problemstellen einsehbar wären. Davon könnte ich dann den Link schicken. Safari auf dem iPad zeigt auch keine Virenmeldung. So könntet ihr ohne Angst die Seite anschauen, wenn ihr Chrome nicht verwenden möchtet.

    Wir haben nun z.B. alle Überschriften H1 auf kleiner gleich 60 eingestellt. Die Standardgröße (ich glaube 70) sieht auf dem PC zwar wunderbar aus, auf allen responsive Ansichten wird allerdings ein langes Wort immer abgeschnitten. Normalerweise müsste auf dem Handy die Schrift doch dann kleiner skaliert werden?

    Das beste Beispiel, dass die Ansicht irgendwie grundsätzlich ein Problem macht, ist beim Einfügen einer Tabelle. Während auf dem Handy dann alle Spalten untereinander angezeigt werden, versucht das Tablet die Ansicht vom PC zu zeigen. Wörter mit mehr als zehn Buchstaben, laufen dann in die nächste Zeile. Sehr unschön.

    Falls unser Problem noch nicht ganz deutlich wurde, wäre vielleicht ein kurzes Telefonat hilfreich. Wäre das möglich?

    in reply to: Mobile Menu on iPad like on iPhone? #743407

    Hallo? Überhaupt keine Antwort? Wo bleibt denn der Support, der immerhin auch Bestandteil des Preises ist?

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)