Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • Author
    Posts
  • #1031346
    Jörg Bohm
    Guest

    Hallo,

    ich habe schon länger das Problem mit dem Update. Auch bei mir kommt:
    “Beim Aktualisieren von Enfold ist ein Fehler aufgetreten: Download fehlgeschlagen. Es wurde keine gültige URL übermittelt.”
    Kann das damit zusammenhängen, dass die Seite vorher in einem Untermenü entwickelt wurde und dann auf die Hauptseite umgesetzt wurde? Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und die Beiträge in den Foren haben mich nicht weitergebracht.
    Bei mir läuft Version 4.4.1 – das Update auf 4.5 funktioniert nicht.

    Grüße
    Jörg

    #1031684

    Hallo Jörg,

    Sorry for the problem. The update to 4.5 has to be done manually unfortunately, please refer to my replies in this thread: https://kriesi.at/support/topic/enfold-4-5-theme-update-update-failed-download-failed-a-valid-url-was-not-pro/#post-1021541

    You can either update manually via FTP: https://kriesi.at/documentation/enfold/how-to-install-enfold-theme/#theme-update, or use a plugin to upload the theme zip file: https://wordpress.org/plugins/update-theme-and-plugins-from-zip-file/

    LG,
    Rikard

    #1031744

    Hallo,

    ich habe hier leider überhaupt keine Ahnung und habe Angst mir die ganze Seite zu zerschießen. Könnt Ihr bitte diese Aktualisierung für mich durchführen, das entsprechenden Plugin “easy themes and plugin upgrades” ist bereits aktiviert. Die Zugangsdaten habe ich euch schon geschickt.
    Falls noch etwas benötigt wird, bitte mitteilen.

    Grüße
    Jörg

    #1031969

    Hallo Jörg,

    We can help you to update, though we will need FTP login details as well, and we need you to verify that you have backups of the site in case something should go wrong?

    LG,
    Rikard

    #1032003

    Hallo Rikard,

    Update ist gemacht. Anbei die entsprechenden Server-Daten.

    Grüße
    Jörg

    #1032156

    Hallo Jörg,

    Thanks for that, though the FTP login details don’t seem to work. Please see private for what I’m trying.

    LG,
    Rikard

    #1032201

    Hallo Rikard,

    sorry, bitte versuche die neuen Daten im privaten Bereich.

    Grüße
    Jörg

    #1032479

    Hallo Jörg,

    Thank you, those details worked. I’ve updated your site to 4.5, please review it get back to us if there should be any problems.

    LG,
    Rikard

    #1032547

    Hallo Rikard,

    vielen vielen Dank für deine Hilfe. Alles bestens, die Seite arbeitet ohne Probleme.

    LG

    Jörg

    #1032550

    Hallo Rikard,

    eine Frage noch, im Backend sehe ich diese Meldung:

    Attention: The old Envato API is deprecated and will be shut down soon. In order to be able to use automated theme updates please generate a new valid API token and enter it above. Your themeforest username and your old API key will then be removed from your installation since they are no longer required.

    Muss ich hier tätig werden, oder kann das unbeachtet bleiben?

    Grüße
    Jörg

    #1032864

    Hallo Jörg,

    Oh yes, Yigit wrote a post about the subject: https://kriesi.at/support/topic/updating-to-enfold-4-5-and-validating-personal-token/. Let me know if that helps or not.

    LG,
    Rikard

    #1034506

    Hello Rikard,

    ich habe einen neuen Token erstellt, aber er wird nicht akzeptiert, da kam folgende Meldung:

    Incorrect token permissions, please generate another token or fix the permissions on the existing token.

    Please ensure only the following permissions are enabled:

    View and search Envato sites
    Download your purchased items
    List purchases you’ve made

    Dann habe ich das geändert, dann kam die Meldung:

    The OAuth Personal Token could not be verified. Please check that the Token has been entered correctly and has the minimum required permissions.

    Der Token wurde korrekt eingegeben, ohne Fehler!
    Ich komme nicht weiter!

    Grüße
    Jörg

    #1034690

    Hallo Jörg,

    Yigit wrote a post on the subject, maybe that will clear things up for you? https://kriesi.at/support/topic/updating-to-enfold-4-5-and-validating-personal-token/

    LG,
    Rikard

    #1034840

    Hallo Rikard,

    das hast du mir am 13.November schon einmal geschrieben. Ich habe auch alles so gemacht. Neuen Token erstellt, kopiert, eingefügt, bestätigt.
    Soweit alles gut, aber der neue Token wird nicht akzeptiert. Auch nicht im Inkognito-Modus.
    Ich weiß wirklich nicht, was ich hier noch machen kann, deshalb bitte ich um Hilfe. Die Zugangsdaten zum WP-Backend hatte ich schon als privat geschickt.

    P-S.: Wenn der Token generiert wird, sehe ich auch dort nur die BAKERY-App. kein Hinweis auf des Enfold-Theme , ist das korrekt?

    Grüße
    Jörg

    #1037310

    Hi,
    Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ihre Situation scheint so zu sein, als würde Envato Ihnen nicht genug Anerkennung für das Enfold-Thema geben. Wenn das Token generiert wird, sehe ich dort nur die BAKERY-App. Kein Hinweis auf das Enfold-Thema, stimmt das? Nachdem Sie ein Token erstellt haben, sollte das Enfold-Design auf der Seite “Apps verwalten” unter “Apps, denen Sie Zugriff gewährt haben” aufgeführt werden. Wenn Enfold nicht aufgeführt ist, funktioniert es nicht. Möglicherweise wurde Ihr Design unter einer anderen Benutzer-ID erworben, z. B. von Ihrem Entwickler. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten Sie sich an den Envato-Support wenden, um sicherzustellen, dass Enfold in Ihrem Konto aufgeführt ist. Finden Sie heraus, warum Sie kein Token dafür erstellen können, da dies möglicherweise ein Fehler in ihrem System ist.

    — Translated with Google —

    Sorry for the late reply, your situation sounds like Envato is not properly giving you credit for the Enfold theme,

    When the token is generated, I only see the BAKERY app there. no indication of the Enfold theme, is this correct?

    Once you have created a token the Enfold theme should be listed under the “Apps you’ve granted access” on the “Manage your apps” page. If Enfold is not listed then it will not work.
    Perhaps your theme was purchased under a different user ID, such as your developer?
    If this is not the case you should contact Envato support to ensure you have Enfold listed in your account and find out why you can’t create a token for it, as it may be a bug in their system.

    Best regards,
    Mike

Viewing 15 posts - 1 through 15 (of 15 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.