-
AuthorPosts
-
March 6, 2018 at 10:15 am #922118Isabel SchützeGuest
Wir haben das Theme “Enfold” letztes Jahr bei Ihnen gekauft. Leider sind die Zugangsdaten für den Support verloren gegangen. Wir benötigen bitte neue.
Firma: 3E-Textil GmbH
URL: http://www.merchandisemich.deUnser Problem ist: Wir möchten gern Google Maps in unsere Webseite einbinden (momentan bereits der Fall über das Google Maps Widget). Nun gibt es dort keine Funktion, um Routen erstellen zu lassen. Wie kann man das realisieren?
March 6, 2018 at 12:53 pm #922213Hey Isabel,
Thanks for contacting us!
Please login on ThemeForest with the account you used to purchase Enfold and go to Downloads page to download the latest version of the theme. Since download and purchase processes are managed by Envato/ThemeForest, we are not allowed to sell/distribute themes directly.
Regarding Google maps, routes are not supported. You may need to find a 3rd party plugin for such feature.
If you have any other questions or issues, please register to our forum – https://kriesi.at/support/register/ and start a new thread under Enfold sub forum :)
Best regards,
YigitP.S.: If you would like to receive replies in German, please let us know so our German speaking moderators can help :)
March 6, 2018 at 1:00 pm #922219Isabel SchützeGuestWir würden gerne eine deutschsprachige Hilfe in Anspruch nehmen.
Leider finden wir auch die Zugangsdaten, mit denen wir das Theme heruntergeladen haben, nicht mehr wieder. Sonst könnten wir uns einen neuen Account im Support anlegen …
March 6, 2018 at 1:32 pm #922261Hallo Isabel,
danke für Ihre Anfrage.
Leider können wir für nicht verifizierte Theme-Käufe keinen Support anbieten.
Wenn Sie Ihre Zugangsdaten für Themeforest verloren haben,
bitte benutzen Sie das ‘lost password’ Feature um diese wieder zu bekommen.
Das Passwort wird Ihnen in diesem Fall auf die bei Themeforest verwendete Email-Adresse zugeschickt.Anschließend können Sie den Purchase Code herunterladen und haben somit vollen Zugriff auf unseren Support.
Danke & freundliche Grüße
Tina
March 9, 2018 at 9:40 am #924352Isabel SchützeGuestWir wissen nun sicher, mit welcher Email-Adresse wir uns beim Kauf angemeldet haben
> (Email address hidden if logged out)Nun hatten wir in letzter Zeit technische Probleme mit dieser Email-Adresse. Könnte es möglich sein, dass diese Adresse intern bei Ihnen gesperrt wurde? Könnten Sie das prüfen?
Wenn das der Fall ist, könnte man eine Ausweich-Adresse angeben und darüber ein neues Passwort beziehen?
> (Email address hidden if logged out)March 9, 2018 at 10:11 am #924367Hallo Isabel,
nachdem Sie nun wissen mit welcher Email-Adresse das Theme gekauft wurde,
gehen Sie auf Themeforest und lassen Sie das Passwort zurücksetzen:
https://account.envato.com/reset_passwordWenn Sie wieder Zugang zu Ihrem Themeforest-Account haben,
können Sie unter Downloads den Purchase Code herunterladen,
den Sie hier verwenden können um sich als verifizierter Benutzer zu registrieren:Hoffe das hilft Ihnen weiter.
Danke & freundliche Grüße
TinaMarch 9, 2018 at 10:19 am #924372Isabel SchützeGuestDazu braucht man ja aber noch den Username, den ich per Email anfordern kann. Das Problem ist, dass ich auf die angegebene Email-Adresse keine Nachricht mit dem Username bekomme …
March 12, 2018 at 9:26 am #925382Isabel SchützeGuestWir bekommen leider auf Anfrage keine Nachricht von Themeforest auf die E-Mail-Adresse, mit der wir den Kauf getätigt haben. Wie kann man dieses Problem lösen?
March 12, 2018 at 9:47 am #925396Hallo Isabel,
es gibt drei Möglichkeiten das Problem zu lösen:
1. Treten Sie in Kontakt mit der Person die das Theme ursprünglich gekauft hat, und lassen Sie sich die Zugangsdaten zu Themeforest geben.
2. Wenn das nicht möglich ist, kann man versuchen mit Envato in Kontakt zu treten, und darum bitten dass der Kauf auf ein anderes Benutzerkonto transferiert wird. Natürlich wird Envato auch für einen Nachweis des Kaufes, also einer Zahlungsbestätigung fragen.
3. Als letzte Möglichkeit kann man das Theme noch einmal kaufen.Danke & freundliche Grüße
Tina -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.