Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1127251

    Status: aktuelles WP und aktuelle Woocommerce Version, Enfold 4.5.3, aktuelles PlugIn Germanized Pro

    Hallo,
    im Warenkorb wird oben und unten ein nicht dahin gehörener Code angezeigt.
    Oben:
    [et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ text_font=“Open Sans||||“ text_text_color=“#969696″ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

    und Unten:
    … Sie haben Fragen zu Ihrem Einkauf? Gerne hilft Ihnen unser Kundensupport weiter. Darunter dann der Code:
    [/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

    Google Übersetzung:
    Status: current WP and current Woocommerce version, Enfold 4.5.3, current PlugIn Germanized Pro

    Hello,
    In the shopping cart, a code not belonging to it is displayed at the top and bottom.
    Above:
    [et_pb_section admin_label = “section”] [et_pb_row admin_label = “row”] [et_pb_column type = “4_4”] [et_pb_text admin_label = “Text” background_layout = “light” text_orientation = “left” text_font = “Open Sans |||| “Text_text_color =” # 969696 “use_border_color =” off “border_color =” # ffffff “border_style =” solid “]

    and below:
    … you have questions about your purchase? Our customer support will gladly help you. And below that is the code:
    [/ Et_pb_text] [/ et_pb_column] [/ et_pb_row] [/ et_pb_section]

    Is it the Woo / Theme / or possibly a plugin problem (the plugin is according to the manufacturer with Enfold tested and compatible)
    Thank you in advance!

    Liegt es am Woo / Theme / oder ggf. Plugin (das Plugin ist lt. Hersteller mit Enfold getestet und kompatibel)
    Danke im Voraus!

    #1128454

    Hey AB,
    Entschuldigung für die verspätete Antwort. Wenn ich richtig verstanden habe, dass Sie Enfold v4.5.3 mit Woocommerce verwenden, gab es ein Problem mit dieser Version. Bitte aktualisieren Sie auf v4.5.7
    Leider müssen Sie mit v4.5.3 über FTP aktualisieren.
    Der einfachste und sicherste Weg, dies zu tun, besteht darin, die neueste Version von Theme Forest herunterzuladen und Ihr aktuelles Thema per FTP in “Enfold-Old” umzubenennen. Laden Sie dann das neue “Enfold” hoch und überprüfen Sie, ob Ihre Site ordnungsgemäß funktioniert.
    Wenn Sie zufrieden sind, können Sie das “Enfold-Old” über FTP löschen (nicht die WP-Themenseite).
    Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Rollback auf die alte Version durchführen möchten, ist dies ganz einfach. Benennen Sie das neue “Enfold” einfach über FTP in “Enfold-New” um und benennen Sie es dann in “Enfold” um und aktualisieren Sie es anschließend Seite.
    Bitte versuchen Sie nicht, den Themenordner zu überschreiben, da dies alte Dateien hinterlässt und Fehler verursacht.

    Wenn Sie sich dabei nicht wohl fühlen, können wir Ihnen behilflich sein. Wir benötigen jedoch einen Administrator-Login und einen FTP-Zugang im Bereich Private Inhalte.

    — Translated with Google —

    Sorry for the late reply, If I understand correctly you are using Enfold v4.5.3 with Woocommerce, we did have an issue with this version, please update to v4.5.7
    Unfortunately, with v4.5.3 you must update via FTP.
    The easiest and safest way to do this is to download the newest version from Theme Forest and rename your current theme to “enfold-old” via ftp then upload the new “enfold” and check that your site is working correctly.
    Once you are happy you can delete the “enfold-old” via ftp, (not the WP theme page)
    Should for some reason you wish to roll-back to the old version, it’s easy to do, simply rename the new “enfold” to “enfold-new” via ftp and then rename “enfold-old” to “enfold” then refresh your page.
    Please don’t try to overwrite the theme folder, as this will leave old files behind and cause errors.

    If you do not feel comfortable doing this we can assist, but we will need an admin login and FTP access in the Private Content area.

    Best regards,
    Mike

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.