Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #523747

    Hallo,

    ich benötige das Passwort für den Downloadlink, leider wurde der Topic geschlossen.

    #523861

    Hallo,

    ich habe auch schon mehrfach darum gebeten, aber bisher kam nichts. Nun ist es wirklich dringend!
    Also bitte schicken!

    Vielleicht wäre es eine Variante das Passwort im Download bei Envato unter zu bringen :)

    Danke

    #524290

    Hallo,

    gibt es einen speziellen Grund warum die Frage vom Support ignoriert wird?

    Viele Grüße

    #524833

    Und der Grund Wäre, wenn ich Fragen darf?
    Ich habe doch für das Theme gezahlt. Warum wird mir das verwährt?

    Beste Grüße

    #524834

    Da kam es doch noch… Der Grund würde mich jetzt trotzdem interessieren.

    #524863

    Hallo “Dude”,

    ich benötige das Passwort für: “WooCommerce DE Erweiterung für Kriesi Themes herunterladen”
    Vielen dank im voraus.

    #524926

    Dude bitte das Passwort senden!

    #524929

    Hi!

    I asked Peter to check the thread. Please kindly wait to hear from him.

    Cheers!
    Yigit

    #526664

    Hey!

    Thread ist wieder geöffnet: https://kriesi.at/support/topic/woocommerce-de-erweiterung-fur-kriesi-themes/
    Falls also jemand noch das Passwort benötigt, dann einfach dort eine Nachricht für uns hinterlassen.

    Gruß,
    Andy

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • The topic ‘WooCommerce DE Erweiterung für Kriesi Themes’ is closed to new replies.