Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • Author
    Posts
  • #607495

    Hallo!

    Ich habe in der Suche keinen entsprechenden Thread gefunden und stelle meine Frage mal hier.

    Ich habe das enfold Theme installiert und mir wird auf dem PC auch alles korrekt angezeigt. Wenn ich allerdings die Seite auf dem iphone öffne erscheint der “Rahmen” richtig, der Inhalt wird allerdings als “code” angezeigt.
    Muss ich responsive iregndwo aktivieren? Oder was habe ich übersehen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Sandra

    #607618

    Hey Sandra!

    ich kann keinen Code sehen. Kannst du bitte deinen Browser Cache refreshen? Checke es auch noch mal auf einem anderen Gerät. Wenn du den Fehler woanders auch noch siehst, dann wären Screenshots super (imgur.com oder Dropbox).

    Gruß!
    Andy

    #610068

    Hallo Andy!

    Habe dir einen Screenshot angehängt.Den Cache habe ich vorher refresht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    #611075

    Hi!

    ein präziser Link wäre hilfreich gewesen, aber ich konnte den Link nach einigem Suchen zum Glück selbst finden.

    Ein wirklich komischer Fehler, hab ich noch nie zuvor gesehen so etwas. Kannst du bitte ein Upgrade durchführen zu Enfold v.3.5.1? bitte lasse dabei alle Plugins deaktiviert, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Wenn das nichts hilft, dann liegen eventuell einige korrupte Theme Dateien vor und in diesem Fall lösche alle Theme Dateien komplett via FTP und hole dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account.

    Gruß,
    Andy

    #611742

    Hi Andy!

    Entschuldige bitte, dass ich dir mehr Arbeit verschafft habe durch den fehlenden Link :-( Das war keine Absicht!
    Ich habe die Plugins deaktiviert, das Upgrade auf Enfold v.3.5.1 durchgeführt und jetzt klappt es!!!!
    Auch nach dem wieder aktivieren der Plugins ( Yoast und Jetpack) läuft alles fehlerfrei!

    Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße
    Sandra

    #611794

    Habe grade nochmal getestet. Wenn ich Jetpack aktiviere ist alles gut. Sobald ich Jetpack mit meinem WordPress Konto verbinde tritt der Fehler wieder auf :-(
    Eigentlich würde ich das Plugin gerne nutzen wegen der Statistik Funktionen. Gibt es da eine Lösung?

    Liebe Grüße
    Sandra

    #611993

    Hey!

    versuche alle anderen Plugins zu deaktivieren, sobald du Jetpack anschaltest. Klappt es dann? vergiss nicht deinen Browser Cache zu leeren + einige Male ein hard refresh zu machen.

    Gruß!
    Andy

    #612005

    Hi Andy!

    Musste jetzt zwar erst googlen, was hard refresh ist… :-) Aber bin dann so vorgegangen.
    Es hängt an Jetpack glaube ich. Sobald ich es wieder mit wordpress verbunden hatte kam der Fehler.
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich ein sehr altes iphone4 habe und deswegen auch nicht das neueste iOS installieren kann…

    LG
    Sandra

    #612012

    Hey!

    wäre super, wenn du es auf einem aktuelleren iPhone checken könntest … bei einem Freund, im Apple Shop etc. Sag uns gegebenenfalls noch mal bescheid, wenn der Fehler da auch noch auftritt.

    Gruß,
    Andy

Viewing 9 posts - 1 through 9 (of 9 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.