Tagged: andy, guenter, responsive
-
AuthorPosts
-
April 4, 2016 at 11:51 am #607495
Hallo!
Ich habe in der Suche keinen entsprechenden Thread gefunden und stelle meine Frage mal hier.
Ich habe das enfold Theme installiert und mir wird auf dem PC auch alles korrekt angezeigt. Wenn ich allerdings die Seite auf dem iphone öffne erscheint der “Rahmen” richtig, der Inhalt wird allerdings als “code” angezeigt.
Muss ich responsive iregndwo aktivieren? Oder was habe ich übersehen?Vielen Dank im Voraus!
SandraApril 4, 2016 at 2:33 pm #607618Hey Sandra!
ich kann keinen Code sehen. Kannst du bitte deinen Browser Cache refreshen? Checke es auch noch mal auf einem anderen Gerät. Wenn du den Fehler woanders auch noch siehst, dann wären Screenshots super (imgur.com oder Dropbox).
Gruß!
AndyApril 8, 2016 at 8:13 am #610068Hallo Andy!
Habe dir einen Screenshot angehängt.Den Cache habe ich vorher refresht.
Liebe Grüße
SandraApril 11, 2016 at 9:43 am #611075Hi!
ein präziser Link wäre hilfreich gewesen, aber ich konnte den Link nach einigem Suchen zum Glück selbst finden.
Ein wirklich komischer Fehler, hab ich noch nie zuvor gesehen so etwas. Kannst du bitte ein Upgrade durchführen zu Enfold v.3.5.1? bitte lasse dabei alle Plugins deaktiviert, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.
Wenn das nichts hilft, dann liegen eventuell einige korrupte Theme Dateien vor und in diesem Fall lösche alle Theme Dateien komplett via FTP und hole dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account.
Gruß,
AndyApril 12, 2016 at 8:17 am #611742Hi Andy!
Entschuldige bitte, dass ich dir mehr Arbeit verschafft habe durch den fehlenden Link :-( Das war keine Absicht!
Ich habe die Plugins deaktiviert, das Upgrade auf Enfold v.3.5.1 durchgeführt und jetzt klappt es!!!!
Auch nach dem wieder aktivieren der Plugins ( Yoast und Jetpack) läuft alles fehlerfrei!Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
SandraApril 12, 2016 at 11:06 am #611794Habe grade nochmal getestet. Wenn ich Jetpack aktiviere ist alles gut. Sobald ich Jetpack mit meinem WordPress Konto verbinde tritt der Fehler wieder auf :-(
Eigentlich würde ich das Plugin gerne nutzen wegen der Statistik Funktionen. Gibt es da eine Lösung?Liebe Grüße
SandraApril 12, 2016 at 4:14 pm #611993Hey!
versuche alle anderen Plugins zu deaktivieren, sobald du Jetpack anschaltest. Klappt es dann? vergiss nicht deinen Browser Cache zu leeren + einige Male ein hard refresh zu machen.
Gruß!
AndyApril 12, 2016 at 4:29 pm #612005Hi Andy!
Musste jetzt zwar erst googlen, was hard refresh ist… :-) Aber bin dann so vorgegangen.
Es hängt an Jetpack glaube ich. Sobald ich es wieder mit wordpress verbunden hatte kam der Fehler.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich ein sehr altes iphone4 habe und deswegen auch nicht das neueste iOS installieren kann…LG
SandraApril 12, 2016 at 4:37 pm #612012Hey!
wäre super, wenn du es auf einem aktuelleren iPhone checken könntest … bei einem Freund, im Apple Shop etc. Sag uns gegebenenfalls noch mal bescheid, wenn der Fehler da auch noch auftritt.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.