Hallo liebes Kriesi Team!
Gerade verzweifle ich ein wenig an einer Warnmeldung auf einer Kundenseite.
Plugins habe ich deaktiviert und wieder aktiviert, sämtliche Plugins, das Theme, die WordPress Installation neu installiert.
Ich finde den Fehler einfach nicht und komme in dieser Sache nicht weiter.
Habt ihr da Ideen?
Dear Kriesi Team!
A Customer of me got this warning and I do not find a solution. I deactivated, activated the plugins, installed the theme and the wordpress installastion new and I do not have any Ideas what I am supposed to do now. Maybe you can help me.
Hey Ink_Eye,
Ich habe das Problem gelöst. Im zweiten Masonry Element war weder eine Taxonomy (zB Kategorien, Tags, etc.) noch entsprechende Kategorien, Schlagworte, etc. selektiert. Ich habe nun die Kategorien “Allgemein und Neuigkeiten” ausgewählt und die Fehlermeldungen sind weg. Natürlich könnt ihr auch andere Kategorien auswählen.
LG,
Peter
Wow, super, danke für die schnelle Hilfe Peter!
Hi,
Kein Problem. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG,
Peter