-
AuthorPosts
-
April 1, 2016 at 2:26 pm #606669
Hello , I have a problem . After the last update version ( 3.5.1 ) I can no longer work in the visuall text block . Have the browser Cash Performed but the trouble is still. Can someone help me?
Thank you
DörteApril 1, 2016 at 2:28 pm #606670Hi Dörte!
Can you please create a temporary admin login and post it here privately so we can look into it?
Have you tried de-activating all active plugins and check if that helps?Best regards,
YigitApril 1, 2016 at 2:36 pm #606675Yes. I did this. no success.
April 1, 2016 at 2:39 pm #606676Hi!
Please create a temporary admin login and post it here privately. We are not using TeamViewer :)
Regards,
YigitApril 1, 2016 at 2:45 pm #606682Hey Yigit,
sorry , how do I do that?Thanks
April 1, 2016 at 2:50 pm #606688Sorry,
my english ist not so good.
can you german?Dörte
April 1, 2016 at 3:06 pm #606698Hallo!
Wir brauchen WordPress -Admin-Zugangsdaten ( Google translate )
I will ask German speaking moderators to help youCheers!
YigitApril 1, 2016 at 3:13 pm #606705OK. my access:
April 1, 2016 at 3:15 pm #606708April 1, 2016 at 3:17 pm #606711April 1, 2016 at 3:30 pm #606719Everything works?
Regards,
DörteApril 1, 2016 at 3:32 pm #606720Hi!
Can you please re-update the theme manually via FTP and overwrite all files – http://kriesi.at/documentation/enfold/updating-your-theme-files/
Cheers!
YigitApril 1, 2016 at 4:25 pm #606765Hey,
The problem is still.
Dörte
April 3, 2016 at 6:49 am #607134Hallo Dörte,
Not sure if I missed something in the thread but the login details you posted are not working for me, could you check please?
Grüss,
RikardApril 4, 2016 at 9:54 am #607464Hello Rikard,
my WordPress Account:April 4, 2016 at 11:58 am #607498Hey!
du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.
Gruß,
AndyApril 6, 2016 at 9:49 am #608768Hallo Andy,
Danke für die Info.
Ich habe wahrscheinlich das Problem gefunden.Das Plugin W3 Total Cache ist fehlerhaft.
Folgende Meldung:
W3 Total Cache Error: some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/advanced-cache.php.
Warning: require_once(/homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/w3-total-cache/inc/functions/compat.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/_w3-total-cache/inc/define.php on line 1478Fatal error: require_once(): Failed opening required ‘/homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/w3-total-cache/inc/functions/compat.php’ (include_path=’.:/usr/lib/php5.5′) in /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/_w3-total-cache/inc/define.php on line 1478
Ich kann das Plugin nicht löschen und nicht deaktivieren.
Auch auf dem Server habe ich keinen Erfolg.Was kann ich tun?
Danke
April 6, 2016 at 10:26 am #608789Hey!
bitte dazu den Support vom jeweiligen Plugin kontaktieren: https://wordpress.org/support/plugin/w3-total-cache
An deiner Stelle würde ich einfach googeln wie man das Plugin ordentlich deinstallieren kann.
Gruß,
AndyApril 6, 2016 at 12:19 pm #608886Hey Andy,
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Plugin über den Server gelöscht und der Fehler ist erst einmal behoben.
Leider kann ich immer noch nicht im Text-Block Visuell arbeiten. Was kann es noch für Ursachen haben? Habe alle Plugins ausgeschalten.April 6, 2016 at 12:47 pm #608913Vielleicht schaust du doch mal direkt auf meine WordPress Seite?
April 6, 2016 at 12:50 pm #608918Ich wäre dir sehr dankbar. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
April 7, 2016 at 12:02 pm #609515Hey!
gehe sicher, dass du wirklich das Caching Plugin ordentlich installiert hast. Manchmal wird sonst immer noch weiter gecached (obwohl das Plugin deaktiviert/gelöscht ist). Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall lösche alle Theme Dateien komplett via FTP und hole dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/
Gruß!
AndyApril 8, 2016 at 10:43 am #610154Hallo Andy,
das habe ich schon gemacht. Habe sogar wordpress und das Theme neu hochgeladen ohne jegliche Plugins etc.
Auch da lag der Fehler vor. Ich denke so langsam, das im Backend der WordPress Datei irgendwo ein Fehler liegt.
Ich kann auf keiner Seite und keinem Schreibmodul (z.B. Blog) in der gewünschten Oberfläche arbeiten.Die wp.config.php zeigt:
<?php/** Enable W3 Total Cache Edge Mode */
define(‘W3TC_EDGE_MODE’, false); // Added by W3 Total Cache// **
Kann das eventuell den Felher verursachen?April 11, 2016 at 9:48 am #611079Hey!
schaue dir z.B. das hier an und folge diesen Anweisungen, um das Plugin vollständig zu deinstallieren: https://www.wp-knowledgebase.de/w3-total-cache-deinstallieren/
Wir können den Fehler nicht reproduzieren und für tausend von anderen Usern funktioniert es ebenfalls wunderbar, daher wird es knifflig dir zu helfen. Hoffentlich kriegen wir es hin.
Gruß!
Andy -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.