Tagged: ,

Viewing 24 posts - 1 through 24 (of 24 total)
  • Author
    Posts
  • #606669

    Hello , I have a problem . After the last update version ( 3.5.1 ) I can no longer work in the visuall text block . Have the browser Cash Performed but the trouble is still. Can someone help me?

    Thank you
    Dörte

    #606670

    Hi Dörte!

    Can you please create a temporary admin login and post it here privately so we can look into it?
    Have you tried de-activating all active plugins and check if that helps?

    Best regards,
    Yigit

    #606675

    Yes. I did this. no success.

    #606676

    Hi!

    Please create a temporary admin login and post it here privately. We are not using TeamViewer :)

    Regards,
    Yigit

    #606682

    Hey Yigit,
    sorry , how do I do that?

    Thanks

    #606688

    Sorry,
    my english ist not so good.
    can you german?

    Dörte

    #606698

    Hallo!

    Wir brauchen WordPress -Admin-Zugangsdaten ( Google translate )
    I will ask German speaking moderators to help you

    Cheers!
    Yigit

    #606705

    OK. my access:

    #606708

    Hey!

    And your website? :)

    Cheers!
    Yigit

    #606711
    #606719

    Everything works?

    Regards,
    Dörte

    #606720

    Hi!

    Can you please re-update the theme manually via FTP and overwrite all files – http://kriesi.at/documentation/enfold/updating-your-theme-files/

    Cheers!
    Yigit

    #606765

    Hey,

    The problem is still.

    Dörte

    #607134

    Hallo Dörte,

    Not sure if I missed something in the thread but the login details you posted are not working for me, could you check please?

    Grüss,
    Rikard

    #607464

    Hello Rikard,
    my WordPress Account:

    #607498

    Hey!

    du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Gruß,
    Andy

    #608768

    Hallo Andy,

    Danke für die Info.
    Ich habe wahrscheinlich das Problem gefunden.

    Das Plugin W3 Total Cache ist fehlerhaft.

    Folgende Meldung:
    W3 Total Cache Error: some files appear to be missing or out of place. Please re-install plugin or remove /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/advanced-cache.php.
    Warning: require_once(/homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/w3-total-cache/inc/functions/compat.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/_w3-total-cache/inc/define.php on line 1478

    Fatal error: require_once(): Failed opening required ‘/homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/w3-total-cache/inc/functions/compat.php’ (include_path=’.:/usr/lib/php5.5′) in /homepages/39/d583127394/htdocs/app583129831/wp-content/plugins/_w3-total-cache/inc/define.php on line 1478

    Ich kann das Plugin nicht löschen und nicht deaktivieren.
    Auch auf dem Server habe ich keinen Erfolg.

    Was kann ich tun?

    Danke

    #608789

    Hey!

    bitte dazu den Support vom jeweiligen Plugin kontaktieren: https://wordpress.org/support/plugin/w3-total-cache

    An deiner Stelle würde ich einfach googeln wie man das Plugin ordentlich deinstallieren kann.

    Gruß,
    Andy

    #608886

    Hey Andy,

    Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Plugin über den Server gelöscht und der Fehler ist erst einmal behoben.
    Leider kann ich immer noch nicht im Text-Block Visuell arbeiten. Was kann es noch für Ursachen haben? Habe alle Plugins ausgeschalten.

    #608913

    Vielleicht schaust du doch mal direkt auf meine WordPress Seite?

    #608918

    Ich wäre dir sehr dankbar. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    #609515

    Hey!

    gehe sicher, dass du wirklich das Caching Plugin ordentlich installiert hast. Manchmal wird sonst immer noch weiter gecached (obwohl das Plugin deaktiviert/gelöscht ist). Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall lösche alle Theme Dateien komplett via FTP und hole dir anschließend eine frische Kopie von deinem Themeforest Account: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Gruß!
    Andy

    #610154

    Hallo Andy,

    das habe ich schon gemacht. Habe sogar wordpress und das Theme neu hochgeladen ohne jegliche Plugins etc.
    Auch da lag der Fehler vor. Ich denke so langsam, das im Backend der WordPress Datei irgendwo ein Fehler liegt.
    Ich kann auf keiner Seite und keinem Schreibmodul (z.B. Blog) in der gewünschten Oberfläche arbeiten.

    Die wp.config.php zeigt:
    <?php

    /** Enable W3 Total Cache Edge Mode */
    define(‘W3TC_EDGE_MODE’, false); // Added by W3 Total Cache

    // **
    Kann das eventuell den Felher verursachen?

    #611079

    Hey!

    schaue dir z.B. das hier an und folge diesen Anweisungen, um das Plugin vollständig zu deinstallieren: https://www.wp-knowledgebase.de/w3-total-cache-deinstallieren/

    Wir können den Fehler nicht reproduzieren und für tausend von anderen Usern funktioniert es ebenfalls wunderbar, daher wird es knifflig dir zu helfen. Hoffentlich kriegen wir es hin.

    Gruß!
    Andy

Viewing 24 posts - 1 through 24 (of 24 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.