-
AuthorPosts
-
November 1, 2017 at 11:52 pm #871456
Hallo,
ich arbeite mit zwei Einzellizenzen von Enfold und bei der einen ist seit längerem beim Texteditor der Modus “text/visuell” nicht mehr zu sehen, sondern nur noch text. Wie kann ich diesen wieder aktivieren?
Danke für eine kurze Info.
November 2, 2017 at 2:33 pm #871678Hi Sabine,
Please send us a temporary admin login and login URL so that we can have a closer look. You can post the details in the Private Content section of your reply.
Best regards,
RikardNovember 3, 2017 at 6:01 pm #872240Hi Rikard,
thank you for your help. You will find any details in the private content section.
Best regards
SabineNovember 4, 2017 at 1:04 pm #872490Hi,
Danke dass Du unser Theme verwendest.
Ich war kurz im Backend und habe auch eine Testseite “Testseite Enfold Support” angelegt und auch einen Post “Testpost Enfold Support”.
Bei beiden sehe ich die beiden Tabs “Visuell”/”Text” über dem Editor. Auch wenn ich in den ALB wechsle und ein Textblock Element anlege, passt alles.
Lösche den Browsercache, schliesse den Browser und öffne ihn neu.
Best regards,
GünterNovember 5, 2017 at 1:10 pm #872744Hallo Günter,
vielen Dank für die Unterstützung. Ich bin etwas ratlos – ich habe den Browsercache gelöscht, auch noch einmal den Mac neu gestartet – aber ich sehe nach wie vor keine Tabs “Visuell / Text” – nicht auf Deiner Enfold-Testseite und auch nicht, wenn ich selbst eine neue Seite anlegen. Ich habe es sowohl über mein Macbook als auch den großen Mac probiert. Da ich mit dem Theme Enfold auch auf meiner anderen Seite lueder-international.de arbeite (von den gleichen PC’s) und dort die Tabs “Text/Visuell” sehe, kann es nicht an meinen Computer liegen. …
Hast Du noch eine Idee?
Herzlich
SabineNovember 6, 2017 at 12:25 pm #873000Hi,
Habe es bei mir nochmals getestet – diesmal auf Chrome (Windows) – funktioniert einwandfrei. Möglich, dass es ein Problem mit Mac ist. Ich habe es an meine Kollegen weitergeleitet – mal sehen, was die herausfinden.
Best regards,
GünterNovember 7, 2017 at 12:02 pm #873621Hi,
danke für die intensive Prüfung. Da ich zeitgleich auf einer anderen Internet-Seite, die auch mit Enfold arbeitet, die Button “Text/Visuell” sehe – und zwar auf allen mir zur Verfügung stehenden Macs und Tablets, kann ich mit ein PC-Problem nicht vorstellen. Kann es an einem Plugin liegen?
Best regards
SabineNovember 7, 2017 at 12:36 pm #873630Hi,
Versuche einmal alle plugins zu deaktivieren, server cache und browser cache löschen und die Seite mehrmals neu zu laden.
Vielleicht ist es ein Plugin, das mit Mac Probleme hat. Einen Versuch ist es Wert.
Best regards,
GünterNovember 7, 2017 at 1:38 pm #873664Hi!
I checked your website on macOS on Safari, Firefox and Chrome and buttons show up fine on my end. Attach screenshots in private content field.
Can you please try logging in with credentials you created for us and check if that makes any difference?
Regards,
YigitNovember 10, 2017 at 5:19 pm #875221Hi Yigits,
thank you so much – with your login-data everything is fine. I registered a new profile for myself and now everything works.
Happy weekend!
Sabine
November 10, 2017 at 5:44 pm #875233Hi,
You are welcome! :)
For your information, you can take a look at Enfold documentation here – http://kriesi.at/documentation/enfold/
And if there are features that you wish Enfold had, you can request them and vote the requested ones here – https://kriesi.at/support/enfold-feature-requests/
For any other questions or issues, feel free to start new threads under Enfold sub forum and we will gladly try to help you :)Enjoy your weekend!
Best regards,
Yigit -
AuthorPosts
- The topic ‘Texteditor "text/visuell"’ is closed to new replies.