Hi,
wenn man auf meine Seite kommt, hat ein Browser oftmals das Problem, dass das Portfolio-Grid nicht richtig dargestellt wird. Erst nach einer Veränderung des Fensters in Höhe oder Breite wird das Grid dann richtig arrangiert. Seht hierzu bitte die beiden Screenshots (private content -> wetransfer-link). Das Problem tritt NICHT in mobilen Browsern auf. Das Problem tritt häufig nicht auf, wenn der Browser bereits zu Beginn auf Vollbild betrieben wird.
Danke für die Hilfe
Manu
Hey Manuel!
kann diesen Fehler leider nicht bei mir reproduzieren. Welchen Browser und OS verwendest du? was sind die genauen Schritte um das Ergebnis bei dir wie im Screenshot zu bekommen?
Gruß,
Andy
Hey Andi,
hier die Daten:
– Rechner: iMac 27‘ & MacbookAir 13‘
– Browser: Safari, Firefox, Chrome in der aktuellen Version – fehler passiert auf allen drei Geräten mit allen drei Browsern.
– OSX El Capitan 10.11.3
Die genauen Schritte: Eingabe der Internetadresse in die Browserzeile. Ende.
Viele Grüße
MNL
Hi!
also ich verwenden OSX 10.9.5 und ebenfalls ein Macbook 13”. Leider kann ich den Fehler bei mir nicht reproduzieren, es sieht für mich so aus:
Wird schwierig bis unmöglich zu helfen, wenn wir den Fehler nicht reproduzieren können.
Gruß,
Andy
Hast du die Seite mal bei nicht maximierten Fenster geöffnet (vorher Cache/Cookies) löschen? Sollte das nichts zeigen kannst erstmal schließen.
Danke!
Hi!
dann sieht es so bei mir aus:
Sieht für mich völlig in Ordnung aus.
Gruß!
Andy
/closed
Hi!
super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.
Gruß,
Andy