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  • #575056

    Hey,

    ich habe schon mehrfach den Support um Hilfe gebeten, aber ich erhalte keine Antworten. Nun versuche ich es mal in Deutsch, da es wirklich eilt und ich hoffe, Iht könnt mirr weiterhelfen.

    Ich kann meine Seiten nicht ansehen, die mit der Navigation verlinkt sind, bei Klick auf die einzelnen Navigations-Buttons erscheint – außer bei der home – immer eine
    Fehlermeldung “The requested URL /services/ was not found on this server.”
    Kann es sein, dass irgendwelche Einstellungen falsch vorgenommen wurden oder Permalinks o.ä.? Könnt Ihr ggf. mal auf meiner Seite schauen, wo der Fehler liegt? Die Zugangdaten fnden sich im Private Content, ich habe einen neuen Benutzer angelegt.

    Besten Dank,
    Nic

    #575065

    Hallo Nic

    vermutlich liegt das an den Permalinks.
    Versuch mal verschiedene Kombinationen [Einstellungen/Permalinks]
    z.B. Gebräuchliche Einstellungen = Einfach / Basis-Permalink Produkte = Standard (einfach probieren bis etwas funktioniert).
    Speichern nicht vergessen ;-)
    Es kann sein, dass nach dem Speichern eine Einstellung wieder funktioniert, die zuvor nicht funktioniert hat.

    Hoffentlich hilft’s

    Bruno

    .

    #575066

    Besten Dank! Tatsächlich funktioniert es, wenn ich auf “Basis” stelle, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich möchte für die Suchmaschinen ordentliche Anzeigen haben mit der entsprechenden Ansicht der Seite und nicht einer ID/No.. Was kann ich tun, damit ich vernünftige Permalink-Einstellungen habe und dennoch keine Fehlermeldung erscheint? Bekommt Enfold das etwa nicht hin?

    Beste Grüße,
    Nic

    #575070

    ich habe mich heute den ganzen Nachmittag lang mit diesem Problem herumgeschlagen.
    Hab für mich mal eine funktionierende Lösung gefunden.
    In einer “Flashlight” Homepage funktioniert’s mit “Beitragsname” und “Benutzerdefinierte Basis galerie-3”.
    Mehr kann ich im Moment leider nicht beitragen.

    Viel Erfolg

    Bruno

    #575075

    Ich weiß leider weder, was eine “Flashlight” Homepage ist, noch eine “Benutzerdefinierte Basis galerie-3”. :-(
    Heißt das, ich muss mit den google-ungünstigen Permalinks leben oder kann sämtliche Tools im Theme nicht nutzen, wenn ich die richtigen Einstellung (“Beitragsname”) in den Permalinks gewählt habe? Verstehe es leider nicht. Das sind doch grundsätzliche Einstellungen, die in einem Theme funktionieren sollten? Wäre nett, wenn Du’s mir erklären könntest bzw. welche Lösung schlägst Du vor?

    #575077

    wie gesagt: mehr weiss ich nicht, bin auch bloss ein geplagter User …
    (“Flashlight” ist ein anderes WP theme von Kriesi).

    #575097

    oh shit, sorry, bin so im stress, dass ich gar nicht drauf geachtet habe, wer antwortet. habe ich dir nun meine prvaten login-daten gegeben? hui, da muss ich aber demnächst besser aufpassen. dann danke vielmals für deine info. ich hoffe, der support meldet sich dann mal, um weiterzuhelfen. schade, dass ich total blockiert werde durch die langen wartezeiten. :-(

    #575099

    “Private Content” heisst so, weil diese Inhalte nicht öffentlich sind, sondern nur vom Support-Team eingesehen werden können.
    Will heissen: ich hab keine Login-Daten von Dir.

    Private Content (link to your website, login credentials, FTP credentials, etc – only visible for moderators)

    #575113

    schon klar, aber ich dachte, wenn ich DIR antworte mit den entsprechenden daten im private content-bereich, dass du diese auch siehst. hätte ja sein können. aber danke für deinen input. nur schade, dass sich der support nicht meldet …

    #575116

    Helloooooooo support! Darf ich mich nochmal in Erinnerung rufen? Könnt Ihr mir helfen? Bitte, bitte, bitte.

    #575119

    jedesmal, wenn Du noch einen Hilfeschrei anhängst, reiht sich die Anfrage wieder am Ende der Warteschlange ein – und Deutsch können meines Wissens nur Einzelne – es scheint, dass diese am Wochenende auch mal frei haben …

    #575127

    ich dachte, “first come – first serve”. zählt hier nicht, wann die frage gestellt wurde – wenn sie noch nicht beantwortet ist? in englisch hatte ich es auch bereits vor 2 tagen versucht, … daher nun die dringlichkeit. bin normalerweise etwas geduldiger. ich werde dann jetzt schweigend abwarten. dachte, dass es auch am wochenende support gibt, schichtdienst sozusagen, meine arbeit beschränkt sich leider nicht auf die werktage … tschö.

    #575293

    ich meine, sowas irgendwo gelesen zu haben – allerdings keine Ahnung, ob bei Kriesi oder bei WooCommerce.
    Jedenfalls denke ich nicht, dass die Support Leute die Dringlichkeit einer Anfrage aufgrund der Anzahl Nachfragen beurteilen (können), Im Zweifelsfall hilft vermutlich Geduld genauso. Aber: nicht Genaues weiss man nicht – genau wie bei Problemen mit der Software.
    Ich erhielt bisher immer eine Antwort – mal früher, mal später – mal effektive Vorschläge, mal weniger.

    #576872

    Hi!

    Thank you for using Enfold.

    We are very sorry for the delay. Please refrain from bumping your own thread if a moderator hasn’t replied yet because it will push the thread back to the last queue and we won’t be able to answer it immediately. I tried to login to the site but it requires authentication (.htaccess).

    Please try to deactivate all plugins then flush the permalink settings once again before checking the pages.

    Best regards,
    Ismael

    #577064

    Maybe you also need the root-password. You’ll find it in the private content. When I tried it the last time I was only ask for the WP-Password that’s why I thought you could login only withe the wp-password.

    Regards,
    Nic

    #578311

    Hey!

    Thank you for the .htaccess, I was able to access the wp-admin url but the login credentials you provided on your first post are not working. Please check. Regarding the issue at hand, please try to go the Settings > Permalinks panel and click the “Save” button once to flush the .htaccess file or the permalink settings.

    Regards,
    Ismael

    #578509

    There are no activated plugins!

    #578749

    Hey!

    Ismael did not talk about any plugins.

    Please flush your permalink settings.

    Provide us correct WordPress login, so we can have a deeper look into the issue.

    Cheers!
    Andy

    #578892

    Permalink-Einstellungen hatte ich doch längst vorgenommen. Oder was meinst du genau? Ich gebe dir jetzt nochmal meine offiziellen Login-Daten, obwohl ich mich mit den Daten, die ich euch gegeben habe, einloggen kann. Hatte extra einen Benutzer für euch eingerichtet und auch ein root-PW.

    Viele Grüße.

    #579463

    Hey!

    upgrade your WordPress version. I think there might be some corrupted files, so please delete all theme files completely via FTP, before installing a fresh copy from your themeforest account: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Best regards,
    Andy

    #579829

    Hey,

    ich arbeite mit einem enfold child theme. Hat das einen Einfluss, wenn ich das theme neu installiere? Verstehe ich es richtig, dass ich erst das WP neu installieren soll und anschließend das theme austauschen? Einfach im FTP bei theme den enfold-Ordner löschen und ihn nochmals hochladen, so wie ich ihn beim Kauf erhalten habe? Oder woher erhalte ich die neueste Version? Ich kenne mich nicht besonders gut aus und möchte nichts falsch machen. Ich habe schon einige Inhalte angelegt und möchte nicht das Risiko eingehen, dass am Ende alles weg ist … WP einfach automatisch updaten mit den FTP-Zugangsdaten? Kann ich dei bei Plugins auch bedenkenlos angeben? Ist das einneuer Sicherheitsstandard? Musste ich früher nie machen, daher bin ich nun skeptisch, dass die Ersteller des Plugins ggf. zu viele Daten von mir erhalten.

    Könntest du mir bitte nochmal detaillierte Info geben, falls ich etwas falsch verstanden habe? Besten Dank schon mal.

    Gruß,
    Nic

    PS: Obwohl ich selbst kein Problem habe, mit dem neuen Benutzer, den ich für euch angelegt habe, das theme zu bearbeiten, schicke ich euch nun nochmal meine eigenen admin-Login-Daten und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Andy wrote:

    Hey!

    upgrade your WordPress version. I think there might be some corrupted files, so please delete all theme files completely via FTP, before installing a fresh copy from your themeforest account: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/

    Best regards,
    Andy

    #580578

    Hey!

    nein kein WordPress neu aufsetzen, sondern nur wie bereits gesagt, alle theme Daten via FTP löschen und dir hinterher eine frische Kopie von deinem Themeforest Account installieren.

    FTP pw angeben beim Plugin Update ist wie gesagt völlig normal. Bei gewöhnlichen Fragen zu WordPress wende dich in Zukunft bitte ans generelle WordPress Forum.

    Gruß!
    Andy

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