Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #223390

    Hi,
    compliment for this beautiful theme and sorry for my bad english :-)
    The mobile menu don’t work on the page with the contact form,
    when i delete it, works!
    How can i send a private message with the link of the interested page and password?

    Regards,
    Peter

    #223392
    This reply has been marked as private.
    #223910

    Hallo,
    zweiter Versuch auf Deutsch, vielleicht war mein Englisch ja doch zu schlecht…
    Zuerst einmal grosses Kompliment für diese wundervolle Theme und an das Support-Team, habe bis jetzt für alle Problemchen im Forum die Lösung gefunden, bis auf zwei:
    1) Auf der Seite Kontaktformular-Seite funktioniert die Mobile Navigation sowie die “Einträge Slider” und der “Portfolio Raster” nicht, sobald ich das Kontaktformular lösche läuft alles einwandfrei. Habe auch versucht, das Kontaktformular erneut zu erstellen, leider ohne Erfolg. (Seite ist momentan password-geschützt, dieses sowie den Link habe ich bereits als “private reply” gesendet)
    2) Mobile Version auf iphone: Habe es nicht geschafft, die WPML-Flaggen zu zentrieren, sind etwas ausser Mitte, wie kann ich dies beheben?

    Bitte freundlichst um eine Rückantwort,
    Danke im Voraus!
    Peter

    #223998

    Hello,
    second attempt in English…
    I have one major and one little problem:
    1) On the contact page the mobile navigation doesn’t work, also the “Entries Slider” and “Portfolio Grid” – when i delete the contact form all is well. I tried to create a new conact form and to deactivate all the plugins, without success. I think that the problem occurred after the last two theme-updates.
    (Site is currently password-protected, and i sent the link and password as “private reply”)
    2) Mobile version on iphone: the WPML flags are not centered, how can i fix this?

    Regards
    Peter

    #224346

    Hi!

    1) Anscheinend kann die Übersetzung des “Datepicker” Elements des Kontaktformular nicht richtig geladen werden und dies verursacht einen Javascript Fehler auf deiner Website. Dies löst wiederum Fehler mit den Slidern und den Mobile Menu aus, da diese auf Javascript basieren. Versuche einmal alle Plugins zu deaktivieren und überprüfe ob der Fehler dadurch behoben wird. Wenn ja aktiviere die Plugins wieder nacheinander um jenes Plugin zu finden, welches den Fehler verursacht.

    2) Versuche einmal folgenden Code in das Quick CSS Feld einzufügen:

    
    @media only screen and (max-width: 767px){
    .responsive #header .sub_menu, .responsive #header_meta .sub_menu>ul {
    padding: 0;
    }
    }
    

    PS: Bitte nicht mehrmals hintereinander schreiben. In unserer Warteschlange rutscht ein Post immer wieder an das Ende, wenn jmd eine Antwort schreibt.

    Cheers!
    Peter

    #224862

    Hi Dude!

    1) Aha, habe Deine Anweisung befolgt und herausgefunden, daß das Plugin “Use Google Libraries” für den Fehler verantwortlich ist –
    hatte es bis jetzt immer für meine bisherigen WordPress-Seiten verwendet, da es die Performance wesentlich steigerte… darauf wäre ich nicht so schnell gekommen!
    2) Wunderbar, funktioniert jetzt einwandfrei!

    Bitte verzeih mir für das mehrmalige posten, dachte nur, aufgrund meiner schlechten Englischkenntnisse, keine Antwort bekommen zu haben… wird nicht mehr passieren!

    Und zu guter Letzt noch ein Mal auf diesem Wege:
    Grosses Kompliment für diese wunderbare Theme und vor allem für diesen vorbildhaften & professionellen Support, hatte bis jetzt die Lösung für alle Fragen und/oder Problemchen im Archiv des Forums gefunden :-) nur weiter so!

    Lieben Gruss
    Peter

    #225986

    Hey!

    Vielen Dank für die netten Worte :)

    Es gibt nichts zu verzeihen (und es war auch kein Vorwurf), sondern es war nur als Tipp/Hinweis gemeint, da man dadurch schneller Antworten erhält. Wir merken derzeit leider nicht welche Posts durch den User “gepushed” werden und da kann es dann passieren, dass wir mehrere Tage nicht antworten, weil jedesmal der Post in der Warteschlange wieder zurückgestellt wird.

    Cheers!
    Peter

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.