Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • Author
    Posts
  • #1302425

    Liebes Enfold Team

    Ich möchte die Webseite eines Kunden aktualisieren, komme aber nicht mehr auf die Seite selbst.
    Es ist ein One Pager. Sobald ich auf die Seite “Frontpage” klicke um diese bearbeiten zu können, kommt folgende Warnung:

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Webseite. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

    Darunter steht ein LINK mit dem Text: Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.

    Laut E-Mail ist es ein Fehler seitens des Themes ENFOLD

    ——————————————————————
    Dies ist die E-Mail, die ich bekommen habe:

    Hallo!

    Seit WordPress 5.2 gibt es eine eingebaute Funktion, die erkennt, wenn ein Plugin oder ein Theme einen fatalen Fehler auf deiner Website verursacht, und dich deswegen mit dieser automatisierten E-Mail benachrichtigt.

    In diesem Fall hat WordPress einen Fehler in deinem Theme „Enfold“ abgefangen.

    Besuche zunächst deine Website (https://www.kaiser-kebaphaus.de/) und überprüfe sie auf sichtbare Probleme. Besuche als nächstes die Seite, auf der der Fehler aufgetreten ist (https://www.kaiser-kebaphaus.de/wp-admin/post.php?post=367&action=edit) und prüfe, ob es sichtbare Probleme gibt.

    Bitte kontaktiere dein Hosting-Unternehmen, um Unterstützung bei der weiteren Untersuchung dieses Problems zu erhalten.

    Wenn deine Website fehlerhaft zu sein scheint und du nicht mehr wie gewohnt auf dein Dashboard zugreifen kannst, hat WordPress jetzt einen speziellen „Wiederherstellungsmodus“. Auf diese Weise kannst du dich sicher in deinem Dashboard anmelden und weitere Untersuchungen durchführen.

    https://www.kaiser-kebaphaus.de/wp-login.php?action=enter_recovery_mode&rm_token=LxcMIoJHJaGw494is1LUdw&rm_key=2CIWVwYoKPYgbSuJM9v4yk

    Um deine Website zu schützen, läuft dieser Link in 1 Tag ab. Aber keine Sorge: Ein neuer Link wird dir per E-Mail zugeschickt, wenn der Fehler nach Ablauf der Frist erneut auftritt.

    Wenn du Hilfe bei diesem Problem suchst, wirst du möglicherweise nach einigen der folgenden Informationen gefragt:
    WordPress-Version 5.7.2
    Aktuelles Theme: Enfold (Version 3.8)
    Aktuelles Plugin: (Version )
    PHP-Version 7.4.19

    ———————————————————————-

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    Die logIn Daten sind im Private Content

    Vielen Dank
    Bernhard Dulle

    #1302659

    Hey Bernhard,

    Thanks for contacting us!

    You are using a very old version of Enfold on the website which is not compatible with your WordPress version. Updating the theme would fix the issue you are having.

    Please update Enfold to the latest version 4.8.2 via FTP – https://kriesi.at/documentation/enfold/theme-update/ and then refer to this post – https://kriesi.at/documentation/enfold/theme-registration/#how-to-generate-a-envato-personal-token and insert Personal Token in Enfold theme options so you would receive auto updates in WordPress dashboard and update the theme with a few clicks in future versions.

    After updating the theme, please update WordPress to the latest version 5.7.2 as well :)

    Best regards,
    Yigit

    #1302713

    Hi Yigit

    Ich habe alles so gemacht, wie es in der Videobeschreibung zum updaten beschrieben ist.
    Es hat auch alles geklappt. Enfold ist jetzt in der Version 4.8.2 und WordPress in der Version 5.7.2.

    Nur leider lässt sich meine Webseite jetzt gar nicht mehr öffnen…?

    Ich kann jetzt nur noch über den Wiederherstellungsmodus ins Backend:

    https://www.kaiser-kebaphaus.de/wp-login.php?action=enter_recovery_mode&rm_token=5WBMwHwORIIaRl3WiIQLIa&rm_key=CID5rFLkSE1ALRcIxdAK5T

    I hope you can help me again
    Best regards
    Bernhard

    #1302775

    Hi,

    STFP logins did not load for me. Could you please check them once again? We would need to connect to your server to find out what exactly is throwing the error :)

    Best regards,
    Yigit

    #1302793

    Hi Yigit

    on my PC the SFTP Logins work….?
    It appears a pop up “unknown server key”, but you can klick on “Ok”

    Best regards
    Bernhard

    #1302852

    Hi Bernhard,

    It takes forever but does not load for me unfortunately. I will ask my teammates to check as well.

    Best regards,
    Yigit

    #1302867

    Hi Yigit

    I’m really sorry for that.
    I have no idea why it doesnt work for you…?

    For me it takes 5 seconds and I’m logged in.

    I hope your teammates can help.

    Best regards Bernhard

    #1302907

    Hi Bernhard,

    SFTP logins are working for me. I tried changing the name of the plugin folder, and the theme folder as well. That should disable all plugins and the theme, but the same problem still happens after that. I’m not sure why this error is happening unfortunately, do you have a backup of the site which you could restore maybe? Also make sure that you are running PHP 7.4 or higher on the server.

    Best regards,
    Rikard

    #1302959

    Hallo Rikard – HalloYigit

    vielen Dank für Eure Mühe.
    Da mein Kunde für dieses Wochenende ein dringendes Relaunch seiner Seite brauchte, habe ich jetzt erstmal eine andere Seite für Ihn aufgespielt.
    Es hat sich also erst mal erledigt, was das Problem angeht.

    ich werde in der Zukunft mit einem Child Theme und Token arbeiten um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

    Danke nochmal
    Best regards
    Bernhard

    #1303203

    Hi Bernhard,

    Thanks for the update!

    Let us know if you have any other questions and enjoy the rest of your day :)

    Best regards,
    Yigit

Viewing 10 posts - 1 through 10 (of 10 total)
  • The topic ‘Kritischer Fehler auf deiner Webseite’ is closed to new replies.