Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #551290

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Enfold-eigenen Kontaktformular. Ich habe einige Select-Elemente, die Pflichtfelder sind, jedoch nicht in der E-Mail dargestellt werden. Was muss ich machen, damit die Select-Felder auch in der E-Mail dargestellt werden? alle anderen Felder werden ausgelesen,
    Und wenn die Select-Felder als Pflichtfelder definiert sind, nimmt das System die Felder nicht an und markiert sie rot. Danke für Eure Hilfe.
    Gruß, Michael

    • This topic was modified 8 years, 11 months ago by michierny.
    #552335

    Hi michierny!

    kannst du uns mal zeigen was da bei dir von statten geht? einen präzisen Link und Admin-Zugang bräuchten wir. Gehe sicher, dass du die neueste Theme Version verwendest.

    Gruß,
    Andy

    #552356

    Hallo micherny,

    Es ist ein Fehler im Enfold Thema v3.4.6. Sieh mal hier: https://kriesi.at/support/topic/contact-form-no-longer-functioning-after-update


    @Andy
    , Ich habe die Ursache gefunden. Du kannst es dort auch sehen.

    MfG,

    Max

    #552376

    Hi!

    danke dafür @Maximus_
    Hier noch mal der genaue Link zur temporären Lösung, bis Kriesi ein Update aufspielen kann: https://kriesi.at/support/topic/contact-form-no-longer-functioning-after-update/#post-552192

    Gruß,
    Andy

    #552417

    Danke @Andy!

    Nach meine Meinung, die sicherste Lösung wäre, die Validierung des select-Element auszuschalten und warten auf die neue Version mit offiziellen bug fix.

    Gruß,
    Max

    #552466

    Hallo Andy, hallo Max,

    danke für Eure Antworten. Das problem ist, auch wenn ich die Validierung ausschalten, werden die daten aus dem Select-Feld nicht in die Mail übernommen. Soll ich nun im Code den Zusatz

    if ( is_array($suboptions) && !empty($suboptions[1]) )

    einfügen oder auf das Update des Themes warten?
    Bis wann kann das Theme geupdatet werden? gibt es da Erfahrungswerte

    Vielen Dank Euch!!

    Gruß Michi

    #552496

    Hey!

    Update müsste recht bald aufgespielt werden. Manchmal benötigt Themeforest 1-2 Tage zusätzlich, um das Update zu genehmigen.

    Gruß!
    Andy

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.