-
AuthorPosts
-
May 24, 2016 at 10:03 am #637325
Hey, seit dem letzten Update habe ich ein Problem, dass der Snippet Editor von Yoast und Trusted Shop Badge nicht mehr angezeigt werden. Beides wird im JavaScript geladen.
Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert und konnte hier keinen “Sünder” finden. Gibt es die Möglichkeit, eine ältere Enfold Version runterzuladen? Möchte mal schauen ob es daran liegen könnte.
Grüße
AlexMay 24, 2016 at 12:23 pm #637400Hey combra,
Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/
Schaue, ob es nur mit Yoast funktioniert. Wenn nein, dann kontaktiere Yoast Support ebenfalls und sag uns hier bescheid was die dazu sagen.
Gruß,
AndyMay 24, 2016 at 3:41 pm #637542Hi,
Problem mit Yoast und Enfold besteht nur beim Snippet Editor in Produktkategorien. Normale Produkte und Blogartikel stellen kein Problem dar.
also ich habe jetzt folgendes durchgeführt:a) alle Plugins deaktiviert, nach und nach wieder freigegeben, das Problem besteht weiterhin
b) Standard Theme aktiviert, Yoast funktioniert einwandfrei
c) Enfold aktiviert, Yoast Snippet Editor funktioniert nicht mehr
d) Enfold neue Version installiert, Editior für Snippets funktioniert nicht mehrIch habe den Fall auch direkt bei Yoast geschildert, mal sehen..
May 25, 2016 at 3:43 pm #638090Hi,
alright. Let us know when they are going to reply. Make sure you deleted all theme files completely before getting a fresh copy from your themeforest account.
Best regards,
AndyMay 31, 2016 at 3:16 pm #640948June 1, 2016 at 11:00 am #641373Hi,
hast du auch ein Ticket im Yoast Support Forum eröffnet darüber? damit die Jungs von Yoast dir direkt antworten können? hast du eine Premium Version des Yoast Plugins?
Bitte teile uns mit was die Jungs von Yoast darüber sagen.Gruß,
AndyJune 1, 2016 at 11:23 am #641383Hey,
ja die Leute von Yoast wissen Bescheid, hatte E-Mail Kontakt mit denen und gaben mir den obigen Link, um euch zum Problem einzuladen. Liegt eindeutig an der Verwendung von Yoast SEO + Enfold. Anderes Theme -> 100% Funktion von Yoast.
Ich nutze das Premium Plugin von Yoast (SEO Premium + Woocommerce SEO von Yoast).
We apologize for the inconvenience and we thank you for bringing the issue to our attention. While we are not working on it at the moment, we have added you to our list to be contacted when we have an answer. We also ask that you invite the theme authors (if you have not done so) to comment on the issue so we can both research compatibility. We’ve re-referenced the link again: https://github.com/Yoast/wordpress-seo/issues/4119
June 1, 2016 at 12:27 pm #641417Hi,
ok, danke dir! Ich habe dies an Kriesi weitergeleitet. Hoffen wir, dass er bald einen Fix dafür findet.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.