-
AuthorPosts
-
April 20, 2015 at 5:01 pm #431423
Hallo Zusammen,
Eine Lösung zum nun folgenden Problem habe ich leider nicht gefunden.
Bei der Einstellung von Header Mobile Menu activation in “Activate only for Smartphones”
schiebt sich der linke Teil des Menüs unter das Logo, wenn man ein iPad oder Tablet im Hochformat verwendet.
Bei der Änderung dieser Einstellung in “Activate for Smartphones and Tablets” schiebt sich das Cart-Symbol
unter das Menü-Symbol.
Sowohl iPhone (in Hoch- oder Querformat), als auch iPad im Querformat zeigen es fehlerfrei an.Danke für Eure Hilfe, Gruß, Gerd.
April 21, 2015 at 3:37 pm #432065Hi underhill123!
Thank you for using Enfold.
Can you please provide a link to the website? We would like to check the issue. A screenshot of the cart icon being push will help.
Regards,
IsmaelApril 21, 2015 at 5:33 pm #432180This reply has been marked as private.April 22, 2015 at 4:43 pm #432935Hey!
hm … login details are not working for me. Please check!
Best regards,
AndyApril 22, 2015 at 8:19 pm #433090This reply has been marked as private.April 24, 2015 at 3:00 pm #434142Hey!
I don’t have an iPad myself to check, but on chrome emulator for iPad it looks fine and I can’t see any issue. Could you provide us some screenshots of what you see please? you can use imgur.com or public dropbox. Please clear browser cache and also check on another retina iPad.
Regards,
AndyApril 24, 2015 at 5:56 pm #434292Hallo Andy,
nur zum besseren Verständnis und als Ergänzung; dieses Darstellungs-Phänomen tritt unter anderem auch beim IE-11, Safari, sowie Firefox auf,
sobald man das Fenster so verkleinert, dass das Hauptmenü “responsive verschwindet”. Beim iPad 3 (4 verschiedene getestet) dann logischerweise dauerhaft. Ich habe hier stellvertretend für alle Browse und iPad ‘nen PC Screenshot übermittelt, da die Darstellungen identisch sind.
Eigenartigerweise erscheint das Warenkorb-Symbol wieder, sobald sich der obere Header-Balken, beim weiteren verkleinern, 2-zeilig darstellt:
was ja beim iPad nicht funktioniert, da man ja die Browser-Ansicht nicht verändern kann.
Vielleicht solltest Du noch wissen, dass wir die Einstellungen gewählt haben “Cart nur zeigen, wenn was drin ist”.Danke für Deine Bemühung, Gerd.
April 25, 2015 at 6:42 am #434603 -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.