Also bei allem Verständnis, und aller Liebe – ich habe vollstes Verständnis dafür wenn ihr über die Feiertage Urlaub macht. Es ist auch sicherlich noch verständlich, dass in dieser Zeit keine Tickets bearbeitet werden (wobei es angesichts der Enfolds die im Feld laufen, schon fragwürdig ist). Aber: Alles gar kein Thema. Jeder braucht Urlaub.
Dass ihr aber das Forum schliesst und neue Tickets unterbindet … das ist völlig unverständlich. Denn es GIBT Menschen und Webdesigner, die in diesen Tagen arbeiten (Müssen). Die gerne ihre Tickets zumindest einreichen würden. Stattdessen muss man nun alles sammeln, warten und dann am 2. Januar alles eintragen … unverständlich … unnötige zusätzliche Arbeit … und dann noch der Fakt, dass das PreSale-Forum geöffnet ist – UND jemand da ist der hier antwortet – ein Schlag ins Gesicht derjenigen die Enfold bereits gekauft haben. Schade …
Jetzt quillt euer PreSale Forum an Tickets über … zig Webmaster haben Frust … ergibt das Sinn ?
Hey 82david82,
You are welcome to have your opinion on the matter, but that is what we have been doing since we started this business. Like you said; everyone needs some time off. This time of year gives us a chance to clear the support queue, and start the year with a clean slate. You are welcome back on the support forum tomorrow.
Best regards,
Rikard