Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #1216490

    Hallo Support,

    nachdem ich erfuhr, dass ein neues Update zur Verfügung steht wollte ich dies installieren bzw. aktualisieren. Dabei hat es mich schon gewundert, dass ich nicht automatisch im Dashboard eine Meldung bzgl. des neuen Updates erhalten habe. Nun gut, also bin ich in die Themeeinstellungen Enfold Child > Theme-Update (das Enfold Child ist aktiviert) und dort finde ich eine Fehlermeldung (leider kann ich hier keinen Screenshot einfügen):

    Das letzte Mal, als wir deinen Schlüssel überprüft haben, konnten wir keine Verbindung zu Envato herstellen:
    Auf Einkäufe konnte nicht zugegriffen werden
    Auf Benutzername konnte nicht zugegriffen werden (wird nur zu deiner Information benötigt)
    Auf E-Mail konnte nicht zugegriffen werden (wird nur zu deiner Information benötigt)
    Folgende Fehler aufgetreten:
    Einkäufe: Dein privater Schlüssel ist ungültig.
    username Dein privater Schlüssel ist ungültig.
    email Dein privater Schlüssel ist ungültig.
    Einkäufe: Ein Problem ist beim Zugriff auf deine Einkäufe aufgetreten. Nach Aktualisierungen schauen ist nicht möglich.

    Ich habe den privaten Envato Schlüssel überprüft und das System meldet mir das alles in Ordnung sei, trotz Fehlermeldung. Daher:

    a) Was bedeutet diese Fehlermeldung?
    b) Wo kann ich das Theme automatisch updaten?

    VG Michael

    #1216496

    GELÖST !!

    #1216554

    Ich habe dasselbe Problem: Enfold gestern gekauft und installiert, heute lässt sich das automatische Update nicht durchführen, weil der Schlüssel nicht anerkannt wird. Was ist zu tun, damit es funktioniert?

    LG Meike

    #1216807

    Hi Fitalis,

    Great, I’m glad that you found a solution and thanks the update. Please let us know if you should need any further help on the topic or if we can close it.

    Best regards,
    Rikard

    #1216808

    Hi Meike,

    Please open a new thread and include WordPress admin login details in private so that we can have a closer look at your site.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.