-
AuthorPosts
-
August 18, 2016 at 4:50 pm #674239
Hallo,
leider hat der Event Kalender einige Darstellungsproblem mit Enfold, wie kann ich diese beheben?
Der Kalender zeigt keine Events an und in die mobil Version wird gar nicht angezeigt sondern
lädt und lädt und lädt…Im Bereich Anpassung stellt mir das Plugin auch eine Möglichkeit zu Verfügung Farben und Links anzupassen,
das wird auch nicht angezeigt..Vielen Dank für die Hilfe.
PetschkaAugust 22, 2016 at 12:08 pm #675661Hey petschka,
der Link den du geschickt hast, lädt leider nicht. Kannst du und bitte Admin Zugang einrichten? Login Daten bitte hier als private Nachricht.
Gruß,
AndyAugust 22, 2016 at 2:47 pm #675768Gerne, vielen Dank!
August 22, 2016 at 6:28 pm #675931Hi,
du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins (außer The Events Calender), um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.
Haben wir zusätzlich die Erlaubnis deine Plugins ebenfalls zu deaktivieren?
Gruß,
AndyAugust 23, 2016 at 8:00 am #676235Hallo,
ja habt ihr.
Viele Grüße
PetraAugust 23, 2016 at 12:21 pm #676339Hi,
also teile uns bitte zunächst deine Ergebnisse hier mit.
Gruß,
AndyAugust 23, 2016 at 2:17 pm #676419Hallo,
also wenn ich WP Rocket deaktiviere wird der Kalender auf dem iPhone angezeigt. Aber auch nicht so wie
der Kalender auf der Beispiel Seite aussieht. Sondern etwas zerschossen ..Ich habe das Plugin jetzt wieder aktiviert.
Wie geht es weiter?
Grüße
PetraAugust 24, 2016 at 4:10 pm #677083Hi,
wenn ich all deine Plugins deaktiviere und deinen Cache leere, dann funktioniert es.
Gruß,
Andy- This reply was modified 8 years, 3 months ago by Andy.
August 26, 2016 at 12:08 pm #678073Hallo,
und was wäre da dein Rat? Ein anders Plugin besorgen?
Weil die, die laufen sind ja auch wichtig.Liebe Grüße
PetraAugust 26, 2016 at 12:25 pm #678080Hi,
mein Rat lautet, dass du alle Plugins eins nach dem anderen deaktivierst, bist du das Plugin gefunden hast, das dieses Problem verursacht. Anschließend kontaktierst du den jeweiligen Autor des Plugins und bittest um Support. Wenn er dir nicht helfen kann, würde ich auf ein anderes Plugin zurückgreifen, oder falls es nötig ist dann einen Freelance Developer engagieren, der dieses Plugin für dich kompatibel machen kann: kriesi.at/contact/customization
Gruß,
AndyAugust 30, 2016 at 9:33 am #679292Hallo,
danke für den Rat.
Gruße
Petra
August 30, 2016 at 5:05 pm #679574Hi,
alles klar, ist erledigt.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- The topic ‘Event Kalender Pro’ is closed to new replies.