Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • Author
    Posts
  • #674239

    Hallo,

    leider hat der Event Kalender einige Darstellungsproblem mit Enfold, wie kann ich diese beheben?

    Der Kalender zeigt keine Events an und in die mobil Version wird gar nicht angezeigt sondern
    lädt und lädt und lädt…

    Im Bereich Anpassung stellt mir das Plugin auch eine Möglichkeit zu Verfügung Farben und Links anzupassen,
    das wird auch nicht angezeigt..

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Petschka

    #675661

    Hey petschka,

    der Link den du geschickt hast, lädt leider nicht. Kannst du und bitte Admin Zugang einrichten? Login Daten bitte hier als private Nachricht.

    Gruß,
    Andy

    #675768

    Gerne, vielen Dank!

    #675931

    Hi,

    du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins (außer The Events Calender), um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.

    Haben wir zusätzlich die Erlaubnis deine Plugins ebenfalls zu deaktivieren?

    Gruß,
    Andy

    #676235

    Hallo,

    ja habt ihr.

    Viele Grüße
    Petra

    #676339

    Hi,

    also teile uns bitte zunächst deine Ergebnisse hier mit.

    Gruß,
    Andy

    #676419

    Hallo,

    also wenn ich WP Rocket deaktiviere wird der Kalender auf dem iPhone angezeigt. Aber auch nicht so wie
    der Kalender auf der Beispiel Seite aussieht. Sondern etwas zerschossen ..

    Ich habe das Plugin jetzt wieder aktiviert.

    Wie geht es weiter?

    Grüße
    Petra

    #677083

    Hi,

    wenn ich all deine Plugins deaktiviere und deinen Cache leere, dann funktioniert es.

    Gruß,
    Andy

    • This reply was modified 8 years, 3 months ago by Andy.
    #678073

    Hallo,

    und was wäre da dein Rat? Ein anders Plugin besorgen?
    Weil die, die laufen sind ja auch wichtig.

    Liebe Grüße
    Petra

    #678080

    Hi,

    mein Rat lautet, dass du alle Plugins eins nach dem anderen deaktivierst, bist du das Plugin gefunden hast, das dieses Problem verursacht. Anschließend kontaktierst du den jeweiligen Autor des Plugins und bittest um Support. Wenn er dir nicht helfen kann, würde ich auf ein anderes Plugin zurückgreifen, oder falls es nötig ist dann einen Freelance Developer engagieren, der dieses Plugin für dich kompatibel machen kann: kriesi.at/contact/customization

    Gruß,
    Andy

    #679292

    Hallo,

    danke für den Rat.

    Gruße

    Petra

    #679574

    Hi,

    alles klar, ist erledigt.

    Gruß,
    Andy

Viewing 12 posts - 1 through 12 (of 12 total)
  • The topic ‘Event Kalender Pro’ is closed to new replies.