-
AuthorPosts
-
August 30, 2016 at 11:27 am #679336
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit kurzem auf meiner Website Bilder (in Gallerien, Slidern, usw.) nicht mehr angezeigt werden. Manche Texte ebenfalls nichts. Vor allem welche mit Animation. Ich weiss aber einfach nicht warum.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
http://www.albanus-apotheke.comGruß
CarstenSeptember 1, 2016 at 10:39 am #680596Hey derrenner86,
du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins, um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.
Gruß,
AndySeptember 2, 2016 at 10:38 am #681211Super vielen Dank!
Das Contact Form 7 war für den Fehler verantwortlich!
Gruß, Carsten
September 2, 2016 at 3:19 pm #681324Hallo,
ich habe dasselbe Problem – Contact Form 7 in seiner aktuellen Version (4.5) macht Probleme und lässt Elemente “verschwinden”. Deswegen nutze ich das Plugin nun in der älteren Version (4.4.2) und es klappt alles. Auf Dauer ist das aber keine Lösung, dass ich das Plugin nie wieder aktualisieren kann.
Von daher die Frage: Wird es einen Fix geben?
Ebenfalls mysteriös: Ich nutze Enfold und Contact Form 7 auf verschiedenen Webseiten. Und nur auf einer Webseite taucht das Problem auf…
Cheers,
yuSeptember 5, 2016 at 2:43 pm #682181@YU-Design
Kannst du bitte einen Link zu deiner Website schicken? Admin Zugang wäre ebenfalls super.Gruß,
AndySeptember 5, 2016 at 2:59 pm #682194Die Seite ist live, daher kann ich den Fehler gerade nicht nachstellen und es sollte auch sonst nichts herumgetestet werden. Falls ihr aber im Code nach möglichen Ursachen suchen wollt, Infos anbei.
September 5, 2016 at 3:26 pm #682223Hi,
Authentifizierungs-Login ist noch notwendig.
Gruß,
AndySeptember 5, 2016 at 3:27 pm #682225Sorry. Ist bei mir im Browser gespeichert. Hatte ich nicht im Blick.
September 6, 2016 at 12:25 pm #682557Hi,
du verwendest und/oder hast ein ein Caching Plugin verwendet, daher gehe in deren Einstellungen und schalte dort das Caching aus. Anschließend deaktiviere das Caching Plugin und alle anderen Plugins (außer CF7), um zu schauen, ob eins dieses Problem verursacht.
Gruß,
AndySeptember 7, 2016 at 1:09 pm #683110Hallo Andy,
danke dir für den Hinweis. Habe alle PlugIns nach und nach wieder aktiviert. Contact Form in der neuesten Version hat dieses Mal keine Probleme gemacht.
Dafür hat sich die Seite beim Plugin “Autoptimize” aufgehängt. Bedeutet das, dass ich dieses Plugin mit eurem Therme nicht verwenden kann?
VG
yuSeptember 7, 2016 at 2:37 pm #683159Hi,
kenne mich mit diesem Plugin nicht aus. Wende dich an den Autor des Plugins. Wenn er dir nicht helfen kann, dann scheint als müsstest du ein anderes Plugin suchen.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.