-
AuthorPosts
-
March 2, 2017 at 7:04 pm #754471
Hallo kriesi.at-Team
ich habe heute versucht, das Shop-Demo zu importierten. Jedoch ohne Erfolg.
Alle anderen Demos mit WooCommerce-Plugin kann ich ohne Weiteres importieren.
Auch die Erhöhung des PHP-Speichers brachte keine Besserung.
Und der XML-Import erzeugt kein positives Ergebnis.
Was kann ich noch machen?
Eckdaten: WP 4.7.2
Enfold 4.0.2
PHP-Speicher 256MDanke für eine schnelle Antwort.
March 2, 2017 at 10:29 pm #754658Hey mulder4301,
Perhaps try removing the initial import completely with the plugin WordPress Reset. Run this plugin and try and do the install again.
Best regards,
Jordan ShannonMarch 2, 2017 at 11:18 pm #754713Hallo Shannon
thank you for your answer.
I reset WP with mentioned plugin. And tried to install again, but without success:“Importing didnt work!
You might want to try reloading the page and then try again”What shall I do?
March 3, 2017 at 1:24 am #754763Hi Jordan
Das ENFOLD2017 konnte ich auch nicht Importieren (Demo Import).
Was kann ich machen?March 3, 2017 at 11:08 am #754971Kann es an der PHP Version liegen? Beim Kollegen mit höherer PHP Version und Enfold 3.8.5 hat es auf Anhieb funktioniert.
March 6, 2017 at 1:07 pm #756350Hi,
ja, versuche es erstmal mit einer höheren PHP Version. Wenn es nicht klappt, dann schick uns Admin Zugang zu.
Eventuell sind einige Theme Dateien korrupt und in diesem Fall müsstest du alle Theme Dateien via FTP komplett löschen und dir hinterher eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account besorgen: http://kriesi.at/documentation/enfold/install-enfold-over-ftp/
Gruß,
AndyMarch 21, 2017 at 12:54 pm #764154Hi Andy
Danke für die Antwort.
Das Problem lag anscheinend beim Server.
Dieser verursachte eine Time-Out-Fehlermeldung.
Nachdem erhöhen der Zeit von 120 auf 160s lief alles.Danke und schöne Grüße
March 21, 2017 at 2:05 pm #764192Hi,
super, dass du es hinbekommen hast. Lass uns gerne in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe brauchst mit dem Theme. Wir unterstützen dich gerne.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- The topic ‘Demo Import "Shop" funktioniert nicht’ is closed to new replies.
