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February 25, 2016 at 2:22 pm #589089
Hi!
Meine Anfrage betrifft Eure folgende Nachricht, auf die ich leider nicht mehr antworten konnte:“alle theme Daten via FTP löschen und dir hinterher eine frische Kopie von deinem Themeforest Account installieren.”
Ich gehe mal davon aus, da ich bereits im Theme gearbeitet habe und auch ein Child-Theme erstellt habe, dass ich bestimmte Dateien aus meinem alten Theme nicht überschreiben darf, sondern im FTP wieder aufspielen muss, oder?
Welche Dateien im Theme muss ich denn sichern und nach Hochladen des neuen Themes bzw. “Updates” wieder ändern? Bekomme ich keine Probleme mit dem bereits installierten Child-theme, in dem ich arbeite oder hat das gar keine Auswirkungen und ich kann den ENFOLD-Ordner einfach komplett durch das Update ersetzen?
Gruß,
N.February 25, 2016 at 2:49 pm #589129Hey Nicoletta_DUS!
du kannst den Enfold komplett löschen und mit einer frischen Installation ersetzen. Wir empfehlen dennoch vorher immer ein Backup zu machen, für den Fall der Fälle.
Gruß,
AndyFebruary 25, 2016 at 2:57 pm #589139okay, danke für die schnelle antwort, mache ich. und hoffe, dass sich ansonsten nichts ändern bzgl. child theme etc. danach wp-aktualisierung und dann hoffe ich, dass die fehlermeldungen endlich aufhören.
habe des weiteren auch andere fehlermeldungen auf der startseite, offensichtlich den slider betreffend:
Notice: Undefined index: type in /www/htdocs/w013b9dc/interim…….de/wordpress/wp-content/themes/enfold/config-layerslider/LayerSlider/includes/slider_markup_html.php on line 162
Notice: Undefined index: type in /www/htdocs/w013b9dc/interim…….de/wordpress/wp-content/themes/enfold/config-layerslider/LayerSlider/includes/slider_markup_html.php on line 171
:-(
February 25, 2016 at 3:02 pm #589149Hey!
gehe sicher, dass du alle Theme Dateien komplett löscht und dir hinterher eine frische Kopie installierst. Dann müsste es denke ich wieder klappen. Viel Glück!
Cheers!
AndyFebruary 25, 2016 at 5:29 pm #589275Hi Andy,
dass ich das Theme neu aufspiele hatte ich schon verstanden, aber meine Fragen wurden leider noch nicht wirklich beantwortet. Wenn der Enfold-Ordner nun komplett gelöscht und wieder komplett neu im FTP hochgeladen wird, gibt es dann Probleme mit dem Child-theme o.ä.? Ich muss da sicher gehen, bevor ich alles lösche. Werden alle bisherigen Änderungen trotzdem erhalten?
Gruß.
February 26, 2016 at 11:40 am #589671Hey!
es wird keine Probleme mit Child theme geben, wenn du den Enfold Ordner löscht. Alle Änderungen bleiben erhalten. Dennoch empfehlen wir immer ein Backup zu machen, für den Fall der Fälle.
Gruß!
AndyMarch 9, 2016 at 9:57 pm #595852Hey,
habe alles geupdated, aber leider immer noch Fehlermeldungen auf der Startseite, offensichtlich in Bezug auf den Slider. Könnt Ihr mal nachsehen, was da nicht stimmt? Wäre nett.
Gruß,
NicMarch 10, 2016 at 4:00 pm #596328Hey!
und was ist mit dem Login Link?
Gruß!
AndyMarch 10, 2016 at 4:00 pm #596330schick uns bitte auch einen präzisen Link mit dem jeweiligen Slider.
Gruß,
AndyMarch 10, 2016 at 4:14 pm #596336Ich dachte, den habt Ihr noch, da schon so viele Nachrichten zu dem post gehören … Anbei nochmal in der private area.
March 10, 2016 at 5:24 pm #596392Hey!
wo genau erscheinen diese Fehlermeldungen? Ich kann sie nicht finden. Versuche alle Theme Dateien via FTP komplett zu löschen. Anschließend installiere dir eine frische Kopie von deinem Themeforest Account. Wahrscheinlich sind einige Theme Dateien korrupt.
Gruß,
AndyMarch 10, 2016 at 9:15 pm #596566Das hatte ich doch alles bereits getan. Die info hatte ich ja schon von Euch. Theme gelöscht per TFP, neues theme runtergeladen und installiert, WP aktualisiert etc.
Die Meldung erscheint direkt, wenn man auf die Home geht (nicht im Dashboard).
Habt Ihr noch einen Tipp, was da falsch gelaufen sein könnte. Eure neue Theme-Datei wird doch in Ordnung sein?Beste Grüße.
March 10, 2016 at 9:18 pm #596569Ist jetzt auf einmal nicht mehr zu sehen. Habt Ihr was gemacht?
March 14, 2016 at 2:33 pm #597731Hi!
über das Wochenende arbeiten selbst wir nicht :), daher haben wir auch nix bei dir gemacht. Ich hatte bereits letzte Woche keinerlei Fehlermeldung bei dir sehen können und daher denke ich war das lediglich ein Caching Problem. Ist es also nun für dich gelöst?
Gruß,
AndyMarch 14, 2016 at 3:41 pm #597784Hi!
Ich kenne Eure Arbeitzeiten ja nicht, gibt doch Leute, die nur oder auch am Wochenende arbeiten oder Nachtschichten machen, ich kenne das selbst. Cache hatte ich vorher schon geleert, daran dürfte es eigentlich nicht liegen, aber inzwischen hat sie das Problem ja scheinbar von selbst gelöst, also erstmal alles gut!Gruß,
NicMarch 14, 2016 at 5:19 pm #597862Hey!
super, das freut mich. Dann gerne ein neues Ticket, bei einer neuen Frage/Problem.
Lieben Gruß!
Andy -
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