Viewing 16 posts - 1 through 16 (of 16 total)
  • Author
    Posts
  • #589089

    Hi!
    Meine Anfrage betrifft Eure folgende Nachricht, auf die ich leider nicht mehr antworten konnte:

    “alle theme Daten via FTP löschen und dir hinterher eine frische Kopie von deinem Themeforest Account installieren.”

    Ich gehe mal davon aus, da ich bereits im Theme gearbeitet habe und auch ein Child-Theme erstellt habe, dass ich bestimmte Dateien aus meinem alten Theme nicht überschreiben darf, sondern im FTP wieder aufspielen muss, oder?

    Welche Dateien im Theme muss ich denn sichern und nach Hochladen des neuen Themes bzw. “Updates” wieder ändern? Bekomme ich keine Probleme mit dem bereits installierten Child-theme, in dem ich arbeite oder hat das gar keine Auswirkungen und ich kann den ENFOLD-Ordner einfach komplett durch das Update ersetzen?

    Gruß,
    N.

    #589129

    Hey Nicoletta_DUS!

    du kannst den Enfold komplett löschen und mit einer frischen Installation ersetzen. Wir empfehlen dennoch vorher immer ein Backup zu machen, für den Fall der Fälle.

    Gruß,
    Andy

    #589139

    okay, danke für die schnelle antwort, mache ich. und hoffe, dass sich ansonsten nichts ändern bzgl. child theme etc. danach wp-aktualisierung und dann hoffe ich, dass die fehlermeldungen endlich aufhören.

    habe des weiteren auch andere fehlermeldungen auf der startseite, offensichtlich den slider betreffend:

    Notice: Undefined index: type in /www/htdocs/w013b9dc/interim…….de/wordpress/wp-content/themes/enfold/config-layerslider/LayerSlider/includes/slider_markup_html.php on line 162

    Notice: Undefined index: type in /www/htdocs/w013b9dc/interim…….de/wordpress/wp-content/themes/enfold/config-layerslider/LayerSlider/includes/slider_markup_html.php on line 171

    :-(

    #589149

    Hey!

    gehe sicher, dass du alle Theme Dateien komplett löscht und dir hinterher eine frische Kopie installierst. Dann müsste es denke ich wieder klappen. Viel Glück!

    Cheers!
    Andy

    #589275

    Hi Andy,

    dass ich das Theme neu aufspiele hatte ich schon verstanden, aber meine Fragen wurden leider noch nicht wirklich beantwortet. Wenn der Enfold-Ordner nun komplett gelöscht und wieder komplett neu im FTP hochgeladen wird, gibt es dann Probleme mit dem Child-theme o.ä.? Ich muss da sicher gehen, bevor ich alles lösche. Werden alle bisherigen Änderungen trotzdem erhalten?

    Gruß.

    #589671

    Hey!

    es wird keine Probleme mit Child theme geben, wenn du den Enfold Ordner löscht. Alle Änderungen bleiben erhalten. Dennoch empfehlen wir immer ein Backup zu machen, für den Fall der Fälle.

    Gruß!
    Andy

    #595852

    Hey,

    habe alles geupdated, aber leider immer noch Fehlermeldungen auf der Startseite, offensichtlich in Bezug auf den Slider. Könnt Ihr mal nachsehen, was da nicht stimmt? Wäre nett.

    Gruß,
    Nic

    #596328

    Hey!

    und was ist mit dem Login Link?

    Gruß!
    Andy

    #596330

    schick uns bitte auch einen präzisen Link mit dem jeweiligen Slider.

    Gruß,
    Andy

    #596336

    Ich dachte, den habt Ihr noch, da schon so viele Nachrichten zu dem post gehören … Anbei nochmal in der private area.

    #596392

    Hey!

    wo genau erscheinen diese Fehlermeldungen? Ich kann sie nicht finden. Versuche alle Theme Dateien via FTP komplett zu löschen. Anschließend installiere dir eine frische Kopie von deinem Themeforest Account. Wahrscheinlich sind einige Theme Dateien korrupt.

    Gruß,
    Andy

    #596566

    Das hatte ich doch alles bereits getan. Die info hatte ich ja schon von Euch. Theme gelöscht per TFP, neues theme runtergeladen und installiert, WP aktualisiert etc.
    Die Meldung erscheint direkt, wenn man auf die Home geht (nicht im Dashboard).
    Habt Ihr noch einen Tipp, was da falsch gelaufen sein könnte. Eure neue Theme-Datei wird doch in Ordnung sein?

    Beste Grüße.

    #596569

    Ist jetzt auf einmal nicht mehr zu sehen. Habt Ihr was gemacht?

    #597731

    Hi!

    über das Wochenende arbeiten selbst wir nicht :), daher haben wir auch nix bei dir gemacht. Ich hatte bereits letzte Woche keinerlei Fehlermeldung bei dir sehen können und daher denke ich war das lediglich ein Caching Problem. Ist es also nun für dich gelöst?

    Gruß,
    Andy

    #597784

    Hi!
    Ich kenne Eure Arbeitzeiten ja nicht, gibt doch Leute, die nur oder auch am Wochenende arbeiten oder Nachtschichten machen, ich kenne das selbst. Cache hatte ich vorher schon geleert, daran dürfte es eigentlich nicht liegen, aber inzwischen hat sie das Problem ja scheinbar von selbst gelöst, also erstmal alles gut!

    Gruß,
    Nic

    #597862

    Hey!

    super, das freut mich. Dann gerne ein neues Ticket, bei einer neuen Frage/Problem.

    Lieben Gruß!
    Andy

Viewing 16 posts - 1 through 16 (of 16 total)
  • The topic ‘Betr. #580578’ is closed to new replies.