Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1354826
    Lutz
    Guest

    Liebes Team,

    auch wir verändern uns und dabei wird es nötig, dass ab und an Ändeurngen an den Zugängen nötig werden. So auch beim Zugang zu Eurem Support-Bereich. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Euch irgendwie anzuschreiben, daher habe ich mir erlaubt, einfach mal den Pre-Sales-Kanal zu verwenden. Bitte gebt meine Anfrage gerne an die richtige Stelle weiter, Danke.

    Wäre es möglich, dass Ihr mir zu meinem Account (username > ujima_sgo, Mail (Email address hidden if logged out) ) die Usernamen ändert? Ich habe alles selbst hinbekommen, leider aber den Usernamen nicht. Könntet Ihr den bitte von ujima_sgo auf it-admin-ujima ändern? Das wäre prima, herzlichen Dank, auch für eine kurze Bestätigung.

    LG
    Lutz

    #1354828

    Hey Lutz,

    Thanks for contacting us!

    Changes are done. We have updated your username :)

    Let us know if you have any other questions and enjoy the rest of your day!

    Best regards,
    Yigit

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.