Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

>>Edit:
    Seit dem Update werden einige Dinge nicht mehr korrekt angezeigt.
    Icons sind ganz klein, Buttons werden nicht dargestellt usw….
    >> Gelöst in dem der alte Enfold Ordner gelöscht wurde und per FTP neu aufgespielt wurde
    Offen ist nur noch:
    Und im Backend werden Termine vom Event Organiser nicht mehr angezeigt…
    Bitte um Hilfe
    Danke!

• This topic was modified 6 years, 8 months ago by Austrianweb.

Hey Austrianweb,
    Ich habe zwei Probleme gefunden:
    1) Als ich mich anmeldete, fand ich eine Fehlermeldung oben auf Ihrem Admin-Panel, dass das “Social Media Feather” -Plugin viele Fehler hatte, also habe ich es deaktiviert.
    Aber das hat immer noch einen Fehler “User Levels Outdated” hinterlassen. Bitte versuchen Sie, Ihre Plugins zu deaktivieren. Wenn das Problem dadurch behoben wird, reaktivieren Sie jedes einzeln, bis Sie die Ursache gefunden haben.

2) Wie haben Sie für Ihr Styling-Problem Ihre Site, FTP oder das Admin-Panel aktualisiert?
    Wir müssen zuerst auf Problem 1 eingehen, dann benötigen wir möglicherweise FTP-Zugang, um Problem 2 zu beheben.

— translation —

I found two issues:
    1) When I logged in I found a error message across the top of your admin panel that the “Social Media Feather” plugin had many errors, so I deactivated it.
    But this still left a “User Levels Outdated” error, Please try Try disabling your plugins. If that resolves the error issue, reactivate each one individually until you find the cause.

2)For your styling issue, how did you update your site, FTP or though the admin panel updates?
    We will need to address issue 1 first, then we may need FTP access to address issue 2.

Social Media Feather error:

Deprecated: Function create_function() is deprecated in /home/.sites/128/site4160389/web/wp-content/plugins/social-media-feather/synved-option/synved-option.php on line 595

User Levels Outdated error:

! The use of user levels is outdated. Use permissions instead. in /home/.sites/128/site4160389/web/wp-includes/functions.php on line 4031

Best regards,
    Mike

Danke für die Hilfe. Es waren komischerweise einige Plugins die Fehler verursachen. Bis auf das Social Media Feather haben wir es deaktiviert.

…… Parameter oder Argument aufgerufen, der seit Version 2.0.0 veraltet ist! Die Verwendung von Benutzer-Levels ist veraltet. Verwende stattdessen Berechtigungen. in /home/.sites/128/site4160389/web/wp-includes/functions.php on line 4031
    Was ist damit gemeint?
    Und unter Termine kommt auch ein ganzer Wust Fehlermeldungen
    Und die Bilder in der Mediathek werden nicht angezeigt und neue BIlder lassen sich nicht Uploaden. Ausser man deaktiviert das Shariff Wrapper Plugin.
    Kann das alles überhaupt mit Enfold zu tun haben? Oder ist das Zufall?

Die optischen Dinge konnten wir nicht reparieren. Wir haben per FTP den Enfold Ordner umbenannt und komplett neu aufgespielt.
    FTP Daten findet Ihr im “privat” Bereich.
    Danke das Ihr uns helft!

• This reply was modified 6 years, 8 months ago by Austrianweb.

Hi,
    Tut mir leid, ich versuche mit Google Übersetzer zu helfen, also möchte ich sicher sein, dass ich dich verstehe.
    Der Fehler, den ich gepostet habe, ist der, den ich auf Ihrer Website gesehen habe, z.
    2018-03-09_190541
    Sie haben also immer noch einen Fehler. Kann ich versuchen, alle Plugins zu deaktivieren, oder?
    Das Entfernen von Fehlern ist der erste zu lösende Schritt.
    Was ist dein Webhost?
    Hast du ein verstecktes Sicherheits-Plugin?

— translate —

Sorry, I’m trying to help with Google Translate, so I want to be sure I understand you.
    The error I posted was what I saw on your site, such as this one:
    2018-03-09_190541
    So you still have a error, can I try disabling all of your plugins to test, or can you?
    Removing errors is the first step to solve.
    What is your webhost?
    Do you have a hidden security plugin?

Best regards,
    Mike

Das Problem ist das im Admin Bereich keine Termine aus dem Event Organiser angezeigt werden
    Hier der komplette Error Log:
    http://www.bogen.at/error_logs/bogen.at_error_log.1b42d.txt
    Danke!!

Hi,
    Ich fand diesen Fehler auf dem Event Kalender fourm, wo sie diesen Code vorgeschlagen haben, ich habe ihn zu Ihrer functions.php hinzugefügt und es scheint zu funktionieren. Bitte prüfe.
    Es sieht auch so aus, als ob dein Styling-Problem gelöst wurde, war es eines der Plugins?

— translate —

I found this error on The Events Calendar support fourm, where they suggested this code, I added it to your functions.php and it seems to be working. Please check.

add_action('init', 'tribe_allow_large_joins');
    function tribe_allow_large_joins(){
    	global $wpdb;
    	$wpdb->query('SET SQL_BIG_SELECTS=1');
    }

It also looks as though your styling issue has been solved, was it one of the plugins?

Best regards,
    Mike

Super – vielen lieben Dank!

Das Styling Problem haben wir gelöst indem wir den Theme Ordner Enfold gelöscht haben und die neueste Version aufgespielt haben.

Danke!

Hi,
    Freut mich zu hören, wir werden das jetzt schließen. Danke für die Benutzung von Enfold.

—translate—

Glad to hear, we will close this now. Thank you for using Enfold.

For your information, you can take a look at Enfold documentation here
    and the video tutorials here
    And if there are features that you wish Enfold had, you can request them and vote the requested ones here
    For any other questions or issues, feel free to start new threads under Enfold sub forum and we will gladly try to help you :)

Best regards,
    Mike

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Gelöst: 4.2.6 Problem Frontend mit Avia Buttons, Icons usw….’ is closed to new replies.