Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #1354040

    Hallo liebes Enfold Team

    Auf meiner Webseite (siehe private Content) erscheinen die 1/4 Spalten, die ich nur für den PC-Desktop sichtbar eingerichtet habe,
    auch auf meinem TABLET Galaxy Tab A im Portrait-Format.

    Obwohl ich, wie gesagt, jede dieser 1/4 Spalten im Bearbeiten-Modus, im Reiter ERWEITERT unter RESPONSIVE auf:
    “auf mobilen Geräten ausblenden” gesetzt habe.

    1/4 Spalten lassen sich ja scheinbar nicht in eine “Farb-Sektion” einsetzten. (Warum eigentlich nicht?)
    Dort hätte man ja auch noch ein Häckchen für das jeweilige Endgerät setzen könnte.

    Letztlich sind die 1/4 Spalten also auf meinem Tablet im Portrait Format doppelt zu sehen, in unterschiedlichen Größen
    (Ich hoffe Sie können das auf Ihren Tablets auch sehen, oder dieses Problem irgendwie nachvollziehen)

    Hoffe Sie könne mir da helfen.
    lieber Gruß
    Bernhard

    #1354042

    …. juhu

    gerade jetzt habe ich die Möglichkeit der Häckchensetzung, direkt bei den Bildern gefunden.
    Der Thread hat sich also erledigt.

    Danke trotzdem :-) Ihr seid ein tolles Team !

    Gruß
    Bernhard

    #1354062

    Hi Bernhard,

    Great, I’m glad that you found that option, and thanks for the update. I’ll close this thread for now then, please open a new thread and include WordPress admin login details in private, so that we can have a closer look at your site.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • The topic ‘1/4 Spalte erscheint auf Tablet im Portrait Format, obwohl es das nicht sollte’ is closed to new replies.