-
AuthorPosts
-
June 21, 2018 at 9:36 pm #976003
Wir haben das Problem einen fixen Produktcode (API) als Produktauswahlvariante verwenden zu müssen. Mit der reinen Farbvariante Einstellung geht das leider nicht. Wie könnte man dieses Problem lösen, ohne für jede Produktvariante ein gruppiertes Produkt anzulegen?
Da unser Lieferant über eine API-Verbindung die Produkte direkt in Woo-Commerce läd, sind wir von diesen Produkten Abhängig und wollen z.B. jeweils 3 Produkte auf einer Produktseite anzeigen so wie beim variablen Produkt. Im variablen Produkt gibt es leider keine Möglichkeit einzelne bestehende Produkte (über API-Verbindung) zu gruppieren.
Könnt ihr uns weiterhelfen?
June 22, 2018 at 10:47 am #976222Hey,
Login credentials did not work for me. Could you please check them once again? Also, could you please elaborate on the issue you are having in English if possible so we can make sure we are on the same page? :)
Best regards,
YigitJune 22, 2018 at 4:00 pm #976393Hey,
Now you should be able to login.
These are the right credentials for the login.
Is ist possible to get the support in german language?Best regards.
June 23, 2018 at 1:49 pm #976948Hi!
Ich habe mich versucht anzumelden, konnte jedoch trotz Anmeldung nur eine Seite mit der Nachricht: “Liberty Roots im Wartungsmodus
Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Diese Website befindet sich aktuell im Wartungsmodus. Vielen Dank für ihr Verständnis.” sehen.Soweit mir bekannt ist, könnt ihr das Layout der gruppierten Produkte nicht auf variable Produkte übertragen oder umgekehrt. Ihr könnt daher entweder bei gruppierten Produkten bleiben, WooCommerce Plugins ausprobieren, welche “neue Kategorien” von Produkten hinzufügen (zB Produktpakete: https://woocommerce.com/products/product-bundles/ ) und welche eure Anforderungen erfüllen oder einen Entwickler dami beaftragen, euch WooCommerce so anzupassen, dass die variablen Produkte wie gruppierte Produkte dargestellt werden.
Liebe grüße!
PeterJune 23, 2018 at 4:46 pm #977031Danke Peter das du dich so schnell und in deutsch gemeldet hast!!!
Hatten die falsche Kontoeinstellung für diesen Account sorry. Wir schreiben ez mal an Woocomerce ;)
Liebe Grüße
JohannesJune 23, 2018 at 6:41 pm #977052Hi!
Ok, ich lasse den Thread mal offen :)Regards,
Peter -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.