
-
AuthorPosts
-
March 1, 2018 at 5:02 pm #919751
Hallo,
bei dem Versuch, das Demo-Theme Shop zu importieren erhalte ich die Meldung “Importing didn’t work!”.
Dies tritt übrigens bei jedem Demo-Theme auf.
PHP-Memory ist auf 512MB, PHP Version 7.1.10.
Ich hatte auch alle Plugins deaktiviert, ausgenommen Woocommerce und Enfold via FTP entfernt und neu hoch geladen – nichts hilft.
Woran kann das liegen?Gruß Thomas
March 2, 2018 at 5:09 am #920069Hey thomas-md,
Ist dein Webhost Strato?
Wir können Ihnen bei der Installation einer Demo behilflich sein, wenn Sie uns mitteilen, welche Demo Sie gerne hätten und den FTP-Zugang einbeziehen möchten. Ich konnte mich nicht auf Ihrer Website anmelden, aber vielleicht haben Sie gerade daran gearbeitet.Is your webhost Strato?
We can assist with installing a demo if you tell us which demo you would like and include ftp access. I was not able to log into your site, but perhaps you were working on it at the time.Best regards,
MikeMarch 2, 2018 at 11:01 am #920214Hallo Mike,
Webhoster ist one.com.
Ich habe Ihnen hier jetzt einen Gastzugang eingerichtet mit Zugang zum Filemanager und der WordPress-Installation.
(Den Webshop von one.com im Kontrollpanel ignorieren, wird nicht benutzt!)
Die Daten der Website (Subdomain) liegen im Filemanager im Unterordner Shop !!!
Bitte auch nur diesen bearbeiten !!!Das gewünschte Demo-Theme ist Shop Demo (https://kriesi.at/themes/enfold-shop/).
Gruß Thomas.
March 2, 2018 at 1:43 pm #920322Hi,
Ich sehe, dass die Seiten für die Demo installiert wurden, aber die Bilder konnten nicht auf ein PHP-Timeout zurückzuführen sein.
Sie haben auch einen 403 verbotenen Fehler für Ihre /wp-content/uploads/dynamic_avia/avia-footer-scripts-2b88aebaf20744f0ffe44610c69806e9.js
Ich glaube, dass die Datei- und Ordnerberechtigungen möglicherweise nicht stimmen, aber Ihr Host-Steuerungsfeld, der Dateimanager zeigt die Berechtigungen nicht an und ich sehe nicht, wie FTP-Zugriff erstellt wird.
Bitte fragen Sie Ihren Gastgeber, ob die Datei- und Ordnerberechtigungen sind:
755 für alle Ordner und Unterordner.
644 für alle Dateien.Sobald der verbotene Fehler behoben ist, würde ich empfehlen, max_execution_time auf 3000 statt 300 zu setzen,
und Deaktivieren von JetPack.
Dann sollten Sie in der Lage sein, die Demo erneut zu installieren.
Bitte verwenden Sie das wp-reset-Plugin , damit sich Ihre Demoseiten nicht verdoppeln
Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft.I see that the pages for the demo did install, but the images didn’t this could be due to a PHP time out.
You also have a 403 forbidden error, for your /wp-content/uploads/dynamic_avia/avia-footer-scripts-2b88aebaf20744f0ffe44610c69806e9.js
I believe that the file and folder permissions may be not right, but your host control panel, file manager doesn’t show the permissions, and I don’t see how to create FTP access.
Please ask your host to check that the file and folder permissions are:
755 for all folders and sub-folders.
644 for all files.Once the forbidden error is solved, I would recommend setting your max_execution_time to 3000 instead of 300,
and disabling JetPack.
Then you should be able to try installing the demo again.
Please use the wp-reset plugin so your demo pages don’t double
Please let us know if this helps.Best regards,
MikeMarch 2, 2018 at 2:21 pm #920348Hallo Mike,
habe die Änderungen vorgenommen, funktioniert nicht.
Habe die ftp-Zugangsdaten angefügt.Bitte auch hier wieder nur den Ordner “Shop” bearbeiten !
Gruß Thomas
-
This reply was modified 7 years, 4 months ago by
thomas-md.
March 4, 2018 at 8:21 pm #921138Hi,
Ich habe das Problem gefunden, dass Sie eine .htaccess-Datei im Upload-Ordner hatten, die den Zugriff auf js-Dateien blockiert, die für die Site benötigt werden.
Also habe ich die Shop-Demo entfernt und neu installiert.
Ihre neue Anmeldung befindet sich im Bereich Privater Inhalt.
Bitte überprüfen Sie alle Einstellungen wie Site-Name, E-Mail, Permalink-Struktur und Sprache. Sie können das zusätzliche Administratorkonto auch entfernen, wenn Sie möchten.I found the issue was you had a .htaccess file in the uploads folder blocking all access for js files, which are needed for the site.
so I removed and reinstalled the shop demo.
Your new login is in the Private Content area.
Please check all settings such as site name, email, permalink structure, and language. You can also remove the extra admin account if you wish.Best regards,
MikeMarch 5, 2018 at 12:00 pm #921436Hallo Mike,
vielen Dank für deine schnelle und erfolgreiche Hilfe.Gruß Thomas
March 5, 2018 at 12:26 pm #921445Hi,
Froh, dass wir helfen konnten, schließen wir das jetzt. Danke für die Benutzung von Enfold.
Für weitere Fragen oder Probleme können Sie unter Enfold Sub Forum neue Threads starten und wir werden Ihnen gerne weiterhelfenGlad we were able to help, we will close this now. Thank you for using Enfold.
For your information, you can take a look at Enfold documentation here
and the video tutorials here
And if there are features that you wish Enfold had, you can request them and vote the requested ones here
For any other questions or issues, feel free to start new threads under Enfold sub forum and we will gladly try to help you :)Best regards,
Mike -
This reply was modified 7 years, 4 months ago by
-
AuthorPosts
- The topic ‘Fehler bei Demotheme-Installation’ is closed to new replies.