Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #568802

    Hallo zusammen

    Erstmal, tolle Arbeit macht ihr da!

    ich möchte gerne in der Mansonry Gallery, also wenn das Bild bereits vergrössert ist, Titel und Beschreibung unten angezeigt haben, aktuell sieht man nur die Beschreibung, habe ich eine Einstellung übersehen?

    Besten Dank und Gruss
    marco

    #569381

    Hey bonanno!

    ich denke das wird nicht so einfach. Schaue dir dazu diesen Thread mit dem selben Problem an: https://kriesi.at/support/topic/image-caption-show-in-lightbox/#post-457163

    Gruß,
    Andy

    #569448

    Hi Andy

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich die selbe Thematik ist. bei meinen Bildern habe ich den Titel und auch die Beschreibung ausgefüllt, der Alt-Text ist leer. Wenn die Bilder im Masonry in der Übersicht sind, werden sowohl Titel wie Beschreibung angezeigt, soweit so gut. Klickt man auf ein Bild, um es zu vergrössern, wird nur noch die Beschreibung unten angezeigt, dort möchte ich aber auch noch zusätzlich den Titel haben, ist das möglich?

    Gruss Marco

    #569909

    Hi!

    wie gesagt wird das nicht so einfach sein. Versuche jedoch diese Lösung hier: https://kriesi.at/support/topic/display-media-item-title-in-the-lightbox/#post-182866

    Gruß,
    Andy

    #569939

    Hallo Andy

    Vielen Dank, ich habe das alles ausprobiert, leider ohne Ergebnis, weitere Tipps?

    Gruss und Danke
    Marco

    #569959

    Hi!

    was hindert dich daran den Titel mit in die Beschreibung (Caption) zu integrieren? Ein Plugin das noch in Frage käme für dich: https://wordpress.org/plugins/nextcellent-gallery-nextgen-legacy/

    Gruß!
    Andy

    #569966

    Hallo Andy

    Ok, schade. ich überlege mir, ob ich den Titel in die Beschreibung integriere, in der Masonry Übersicht ist es dann nicht mehr ganz so übersichtlich, aber mal schauen…

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

    Gruss Marco

    #569981

    Hey!

    alles klar, immer gerne. Lass uns in einem neuen Ticket wissen, wenn du wieder Hilfe benötigst. Wir unterstützen dich mit dem Theme sehr gerne.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • The topic ‘Titel und Beschreibung in der Masonry Gallerie’ is closed to new replies.