-
AuthorPosts
-
September 2, 2015 at 3:01 pm #497157
Hallo,
ich habe meine lokal entwickelte Site live gestellt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:
1) WP Neuinstallation
2) Theme / Child theme aktiviert
3) Alle Inhalte über den WordPress Importer eingelesen
4) Theme Einstellungen über Daten-Import
5) Uploads Ordner esetzen.. das Egebnis ist eine Katastrophe. Offensichtlich wird das gesamte Avia Framwork nicht richtig angezeigt. In den Einstellungen von Layoutelementen wird mir dieser Debug Fehler ausgegeben:
Warning: Wrong parameter count for array_unique() in /home/www/.../.../.../wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/html-helper.class.php on line 491
Ich weiss wirklich nicht, was ich hier tun kann. Bitte unbedingt drauf gucken. Zugangsdaten sind im Privaten Bereich.
- This topic was modified 9 years, 2 months ago by frankeee.
September 3, 2015 at 7:44 am #497520Hi frankeee!
Thank you for using Enfold.
I checked the dashboard and everything looks OK except for the fact that there is a “postslider.php” file inside the child theme folder. Please remove that file.
Regards,
IsmaelSeptember 3, 2015 at 4:51 pm #497785Hallo Ismalel,
danke für deinen Blick. Ich habe die Datei entfernt. Allerdings hat dies keine Auswirkungen auf mein Problem. Definitiv gibt es ein Problem mit dem Pagebuilder, das besagt ja auch die Fehlermeldung, die du eigentlich nicht übersehen kannst. Sobald du ein Element des Pagebuilders öffnest, steht da:
Warning: Wrong parameter count for array_unique() in /home/www/web92/html/postkomm-mit-www/wp-content/themes/enfold/config-templatebuilder/avia-template-builder/php/html-helper.class.php on line 491
Bitte sag mir doch warum diese Fehlermeldung auftaucht – danke!
- This reply was modified 9 years, 2 months ago by frankeee.
September 3, 2015 at 4:56 pm #497796Hi, in deinem Vorgehen oben hast du nichts von der Datenbank geschrieben, diese musst du ja natürlich auch von der lokalen Installation
rüberziehen – aber hast sicher auch gemacht?!Ansonsten probiere doch das plugin duplicator – geht immer wunderbar.
Gruß
September 4, 2015 at 3:14 pm #498426Hi!
I checked your ALB on your /test page and it seems to work fine for me. No error message for me. Could you fix it?
Best regards,
AndySeptember 5, 2015 at 9:40 am #498662@set_carsten: Danke für den Plugin-Tipp. Nein, ich kopiere nicht die DB, sondern gehe über den WordPress Im- und Export. Dann noch die die Enfold Einstellungen (über im/ export) und die Links in der Datenbank ersetzen – fertig..
@andy: Ich habe eine Menge gefixt. Das Importieren der Theme-Einstellungen hat auch nicht funktioniert, so dass alle Einstellungen nochmals angelegt werden mussten. Wie gesagt, ich vermute einen Fehler im Framework, denn dies ist nicht meine erste Enfold Installation und üblicherweise funktioniert das ja alles ganz wunderbar.Unter dem Link ein Screenshot, der den Fehler zeigt:
http://www.webdesigner-hh.de/Bildschirmfoto%202015-09-05.pngSeptember 7, 2015 at 4:28 pm #499351Hey!
bitte versuche alle Theme Dateien via FTP zu löschen und dir eine frische Enfold Kopie von deinem Themeforest Account zu besorgen. Deaktiviere außerdem alle Plugins, um sicherzustellen, dass keins dieses Problem verursacht.
Gruß,
AndySeptember 8, 2015 at 9:15 am #499732Hallo Andy, ich bin deinem Vorschlag gefolgt, habe enfold neu heruntergeladen und neu installiert. Auch alle Plugins wurden deaktiviert – OHNE Veränderung. Die Fehlermeldung ist noch immer dieselbe.
September 8, 2015 at 9:47 pm #500113Hi!
eventuell musst du deinen PHP memory limit erhöhen. Du kannst dazu deinen Host fragen, der das für gewöhnliche für dich machen kann.
Gruß,
Andy -
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.