Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #431423

    Hallo Zusammen,

    Eine Lösung zum nun folgenden Problem habe ich leider nicht gefunden.
    Bei der Einstellung von Header Mobile Menu activation in “Activate only for Smartphones”
    schiebt sich der linke Teil des Menüs unter das Logo, wenn man ein iPad oder Tablet im Hochformat verwendet.
    Bei der Änderung dieser Einstellung in “Activate for Smartphones and Tablets” schiebt sich das Cart-Symbol
    unter das Menü-Symbol.
    Sowohl iPhone (in Hoch- oder Querformat), als auch iPad im Querformat zeigen es fehlerfrei an.

    Danke für Eure Hilfe, Gruß, Gerd.

    #432065

    Hi underhill123!

    Thank you for using Enfold.

    Can you please provide a link to the website? We would like to check the issue. A screenshot of the cart icon being push will help.

    Regards,
    Ismael

    #432180
    This reply has been marked as private.
    #432935

    Hey!

    hm … login details are not working for me. Please check!

    Best regards,
    Andy

    #433090
    This reply has been marked as private.
    #434142

    Hey!

    I don’t have an iPad myself to check, but on chrome emulator for iPad it looks fine and I can’t see any issue. Could you provide us some screenshots of what you see please? you can use imgur.com or public dropbox. Please clear browser cache and also check on another retina iPad.

    Regards,
    Andy

    #434292

    Hallo Andy,

    nur zum besseren Verständnis und als Ergänzung; dieses Darstellungs-Phänomen tritt unter anderem auch beim IE-11, Safari, sowie Firefox auf,
    sobald man das Fenster so verkleinert, dass das Hauptmenü “responsive verschwindet”. Beim iPad 3 (4 verschiedene getestet) dann logischerweise dauerhaft. Ich habe hier stellvertretend für alle Browse und iPad ‘nen PC Screenshot übermittelt, da die Darstellungen identisch sind.

    Eigenartigerweise erscheint das Warenkorb-Symbol wieder, sobald sich der obere Header-Balken, beim weiteren verkleinern, 2-zeilig darstellt:

    was ja beim iPad nicht funktioniert, da man ja die Browser-Ansicht nicht verändern kann.
    Vielleicht solltest Du noch wissen, dass wir die Einstellungen gewählt haben “Cart nur zeigen, wenn was drin ist”.

    Danke für Deine Bemühung, Gerd.

    #434603

    Hey!

    Hmm.. I can’t reproduce the issue as well. Tested on both Chrome and Firefox, Windows 8 and 7. I’ll ask the rest of the support team to check it.

    Best regards,
    Ismael

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.