Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1462469
    Thomas Overberg
    Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren, Entschuldigen Sie, dass ich mich über diese Kontaktmöglichkeit melde, aber ich kann mich nicht beim Support anmelden. Mein Chef Frank Beger hat eine Lizenz Enfold gekauft (Purchase Code: 526cea57-bacf-4eof-8de3-66946ed03b16). Er ist aber momentan im Urlaub und ich muss Enfold installieren für die Entwicklung unserer Homepage. Ich habe versucht Enfold über WP zu installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei. Wenn ich versuche die Datei per ftp zu installieren (so wie es beschrieben oder im Movie gezeigt ist) funktioniert es nicht, weil die Ordner/Dateien, die ich hochladen soll in der zip Datei nicht vorhanden sind. z.B. gibt es in der themeforest-zip-Datei keinen weitern zip-Ordner. Und ich habe auch keine Child-Ordner, den ich übertragen könnte. Ich würde Ihnen gerne ein Bild vom Inhalt der “themeforest-2cg1j1ax-enfold-responsive-multipurpose-theme-wordpress-theme”-Datei schicken, die mein Chef heruntergeladen hat. Aber das geht hier leider nicht. Ist das überhaupt die richtige Datei?
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Overberg

    #1462476

    Hey Thomas,

    That purchase code doesn’t seem valid, you can check it here: https://kriesi.at/support/register/. You can also see how to get your purchase code once you have pasted it.

    About the problem of the file being too large; that is likely a limit set by your hosting provider. Please try reaching out to them to see if that is the case.

    I’m not sure which file you are using, but you can send us screenshots by uploading them to a service like imgur.com or snipboard.io for example, then link to them here.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.