Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #1335252

    Hallo,

    ich habe schon die ganze Woche das Problem mit der Seite https://lifefeeling.info/, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Es kommen beim Bearbeiten der „Start“-Seite immer die gleiche Fehlermeldung, hier mal 3 Beispiele wann die auftreten:

    Füge ein Farbsektion ein mit Layout-Element 1/3 und 2/3, gehe auf „Aktualisieren“, alles noch okay.
    Sobald ich jeweils eine Media-Element „Bild“ einfüge, auf „Aktualisieren“ gehe, kommt die Meldung:
    „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.“

    Füge in diese Layout-Elemente 1/3 und 2/3 jeweils Inhalts Element “Button über volle Breite” ein, gehe auf Aktualisieren, alles noch okay.
    Verschiebe ich das Layout-Element “Farbsektion” mit Inhalt zwischen andere Layout-Element nach unten, gehe auf Aktualisieren, kommt die Meldung:
    „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.“

    Beim Erstellen eine Masonry-Galerie füge ich Bilder ein, anschließend gehe ich „Aktualisieren“, es kommt die Meldung:
    „Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.“

    Manchmal, wenn ich nach jeder Aktion „erstellen“ bzw. „einfügen“ direkt aktualisieren klicke, macht WordPress es ohne Fehlermeldung.
    Aber sobald sich mehrere Aktionen direkt nacheinander tätige und auf Aktualisieren gehe, kommt wieder die Fehlermeldung.

    Meine Vermutung, hat dies alles was mit Speicherproblemen zu tun?

    Das verstehe ich nicht, denn:

    WP Memory Limit: 12 of 256MB (5%) | PHP Memory Limit: 12 of 256MB (5%) | PHP: 8.0.13
    Andere:
    • PHP Version: 8.0.13 / 64Bit OS / Max execution time: 30sec
    • Memory limits : WordPress 256MB / PHP 256MB
    • Memory usage : 12MB

    WordPress 5.8.3 verwendet das Theme MyEnfold Child.
    Zustand der Website: GUT (Hervorragende Arbeit! Deine Website besteht derzeit alle Tests zum Website-Zustand.)

    Komisch ist auch, dass ich keine E-Mail mit weiteren Anweisungen bzw. Fehlermeldung erhalte.

    Es wäre schön, von Euch zu hören. Danke

    Gruß Jörg

    #1335327

    Hey Jörg,

    Thank you for the inquiry.

    Where can we check the issue? Please create a test page so that we can test it properly. Did you add any custom scripts or shortcodes in the page? Please note that snippets like shortcodes or custom scripts that contain script and input tags could break the layout of the page. And you have to make sure that all html tags are closed properly.

    Best regards,
    Ismael

    #1335370

    Hallo Ismael.

    Bin mit WordPress absoluter Anfänger. Deshalb frage mich auch gerade, was Du genau meinst?

    Die Zugangsdaten waren bzw. sind in der privaten Nachricht.

    Ein Kollege von Dir, Mike, hatte mir am Wochenende auch schon mal geholfen, von Ihm ist die “test page”
    https://kriesi.at/support/topic/deine-website-hat-ein-technisches-problem-fehler-in-deinem-theme-enfold/#post-1334902

    Also ich habe keine benutzerdefinierten Skripte oder Shortcodes auf der Seite hinzugefügt.

    Arbeite nur z.Tz. mit dem, was WordPress bzw. Enfold zur Vefügung stellt.

    Ich habe nur paar Videos als Link hinzugefügt unter

    Ansonsten nur Links eingebaut auf andere Seiten.

    Habe mich gerade mal angemeldet, bin auf die Seite “Start” gegangen und WordPress ist nur am laden im Feld Vorlagen.
    Ansonsten sehe ich oben nur :
    “Es ist eine automatisch gespeicherte Version dieses Beitrags verfügbar, welche neuer ist als die angezeigte Version. Die automatisch gespeicherte Version anzeigen”

    Da sich nichts tut, probiere ich mal mein Glück.

    #1335372

    und es kommt wieder:

    “Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.
    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress”

    Und habe wieder keine E-Mail erhalten von WordPress….

    Zwischendurch geht mal was, aber dann wieder ist die Bearbeitung blockiert

    #1335472

    Hallo,

    wollte nur kurz informieren, dass die Bearbeitung der Seite “Start” wieder läuft,

    Hatte bei ein paar Tests festgestellt, dass WordPress das Plugin “ManageWP” fehlte.
    Nach der Neuinstallation und Einrichtung des Plugin “ManageWP” mit GoDaddy funktionierte die Bearbeitung der Seite “Start”.
    Was genau optimiert wurde, weiß ich leider nicht.

    Gruß Jörg

    #1335500

    Hi Jörg,

    Thanks for the update. So everything is working as it should now then? Please let us know if you should need any further help on the topic.

    Best regards,
    Rikard

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.