Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Posts
  • #746660

    Hallo Kriesi-Team,

    mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass Worte – zumindest in mobilen Ansichten – nicht korrekt in die nächste Zeile umbrechen.
    Das Problem ist, dass noch Platz für ein oder zwei Worte am Ende einer Zeile ist, die beiden Worte aber in die nächste Zeile umgebrochen werden. So entstehen optische Lücken einerseits. Andererseits sieht es so aus, als wäre mitten in einer Textzeile ein <br> gemacht – meint, es sieht wie ein Fehler aus. Habe das Problem bei verschiedenen Kunden-Websites.

    Beispiel:
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
    nonumy eirmod tempor invidunt
    ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At
    vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum stet kas.

    Thx for your help.

    #748377

    Hey nautrino,

    kannst du uns bitte einen präzisen Link von deiner Website schicken, wo wir das Problem sehen können? wir müssen in der Lage sein die entsprechenden Elemente untersuchen zu können.
    Admin Zugang wäre auch super.

    Gruß,
    Andy

    #872829
    This reply has been marked as private.
    #873211

    Hi nautrino,

    Please check if such aggressive word breaking works for you.
    Here is the code you can put in Enfold > General Styling > Quick Css,  if it does not work, put into themes/enfold/css/custom.css

    
    @media only screen and (max-width: 479px) {
      .avia_textblock  p {
            word-break: break-all;
      }
    }
    

    If you need further assistance please let us know.

    Best regards,
    Victoria

    #874119

    Hi, Victoria,

    that seems to help – let me check that on more than one site. If there are still problems, I’ll let you know.

    Thank you so such much.

    Nautrino

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)

You must be logged in to reply to this topic.