Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Posts
  • #758380

    Ich habe eine Webseite erstellt, hat alles geklappt, in der Vorschau wird diese auch genau so angezeigt, wie sie sein soll. Nun haben sich auf einem Schriftfarben geändert und das Grid Row ist verrückt und lässt sich auch nicht mehr bearbeiten. Beim Verschieben bleiben die Items hängen. Was kann das sein?

    #758385

    Ergänzung: das Grid Row lässt sich auch nicht entfernen…

    #758966

    Hi,

    du verwendest eine veraltete Theme Version, daher führe bitte ein Upgrade durch zu Enfold v4.0.2 und sag uns dann bescheid, ob du immer noch Hilfe benötigst.

    Schaue auch nach ob ein Plugin das Problem verursacht, indem du einfach all einmal deaktivierst.

    Gruß!
    Andy

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.