Tagged: 

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #607759

    Hallo,

    habe das Theme-Update aus WP herausgestartet (unter dem Reiter “Enfold”), das hat zu einer Fehlermeldung geführt und jetzt ist das ganze Theme verschwunden (und die Seite nicht mehr …). Unter “Design” finde ich das Theme noch mit dem Hinweis “beschädigt” und “Es fehlt ein Stylesheet”. Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen oder muss ich ein Backup fahren?

    Danke

    Chris

    #607977

    Du kannst das aktuelle Theme per ftp einspielen, das beschädigte theme vorher z.B. umbenennen. Das gilt nur, wenn keine Änderungen an den core-Dateien gemacht wurden – alle Einstellungen bleiben erhalten, da die sich in der Datenbank befinden. Trotzdem vorher DB-Backup machen!

    #608128

    Danke @Cherrmann!

    Das hat funktioniert! Puh :-)

    Also besser in Zukunft das Theme-Update immer manuell per FTP einspielen.

    #608183

    jup, das ist immer die bessere Variante.

    Danke @cherrmann

    Gruß,
    Andy

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.