Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author
    Posts
  • #565299

    Hallo Support,

    ich möchte für eine Seite Bild und beschreibende Texte zweispaltig anlegen (Teamvorstellung, Bild-Text-Kombination ). Im Template Builder kann ich hier nur Text eingeben, jedoch nich das Bild. Alternativ hab ich ein Plugin installiert, Advanced WP Columns – das scheint aber nicht zu funktionieren?
    Das Plugin-Tool wird im Editor nicht angezeigt, aktiviert ist es jedoch.

    Welche Weg ist hier der sinnvollste bzw. wie kann das funktionieren?

    Bitte um Info

    HG Wolfgang

    • This topic was modified 3 years, 10 months ago by  wolfgang.
    #566105

    Hey Wolfgang!

    du kannst doch einfach ein zweispaltiges Layouelement aus dem ALB verwenden und dann dort ein Text- sowie Bildelement platzieren.

    Gruß,
    Andy

    #566118

    Hey Andi,

    das versteh ich nicht. Was meinst Du mit ALB?

    Gruss

    Wolfgang

    #566149

    = Avia Layout Builder

    Gruß,
    Andy

    #568504

    Ich habe das Brightbox Theme… soweit ich sehe ist ALB Bestandteil des Themes Enfold.

    Oder verstehe ich hier etwas falsch?

    Gruss
    Wolfgang

    #568569

    Hey!

    ahh ok, sorry, bin von Enfold ausgegangen. Also nicht jedes Plugin ist mit jedem Theme kompatibel und wenn du Unterstützung bei dem Plugin benötigst, dann müsstest du den Autor des Plugin dafür fragen. Ich weiß jetzt nicht genau was du erreichen möchtest. Eine Skizze, die dein gewünschtes Ergebnis zeigt wäre gut. Mit dem Enfold Theme bist du jedoch wesentlich flexibler und könntest denke ich locker das erreichen was du brauchst.

    Gruß!
    Andy

    #789079

    Hey Andy,

    ich habe gerade ein zweispaltiges Layout mit ALB realisiert, doch werden die Bilder statt neben den Text (Bild Spalte 1, Text Spalte 2) generell unter dem Bild angefangen.

    Fixed.
    VG,
    John

    #789642

    @envat0supportislameandgotanf
    Bitte eröffne ein eigenes Ticket zu deinem Problem und schicke uns immer einen präzisen Link wo wir uns die entsprechenden Elemente anschauen können.

    Gruß,
    Andy

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)

You must be logged in to reply to this topic.