Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #278381

    Hallo,

    ich habe das Theme so angepasst, dass ich auf allen Seiten das Media-Element “Slide-Show (volle Breite)” einfüge.
    Nun möchte ich das auch bei den Beiträgen (posts) machen? Idealerweise sollte die Slide-Show als Bild das Beitragsbild (featured image) automatisch darstellen.
    Ist das möglich?

    Danke im Voraus!

    #278506

    Hey obismarck!

    Nein leider. Das “Slide-Show (volle Breite)” Element ist nur für Seiten und Portfolio Einträge verfügbar. Ganz allgemein benötigen die “Volle Breite” Elemente (Color Sections, LayerSlider, etc.) spezielle Templates und HTML Strukturen, welche mit Posts nicht kompatibel sind. Man könnte jedoch eine normale Slideshow mit dem “Zauberstab” Icon einfügen und die “Don’t display image on single post” Option unter dem Beitragsbild verwenden, um das Bild auf der Post Seite zu verstecken.

    Best regards,
    Peter

    #278509

    hhmm, das schaut dann aber schon ganz anders (und nicht so gut aus); vergleiche
    http://www.mittermoarhof.com/spezial-angebot/ mit
    http://www.mittermoarhof.com/mittermoarhof/unseren-hof-spueren/

    (Passwort: mitt).

    Womit ich auch schon zufrieden wäre: Das Featured Image fix als volle-Breite-Element bei Beiträgen/Posts (kein Slider).
    Das müsste doch im Post-Template (php-Datei) einzubauen sein, oder?

    #278554

    Hey!

    Ja, technisch umsetzbar wäre es schon, aber es erfordert einiges an Arbeit und ist zeitintensiv. Von daher müsste man dbzgl einen Entwickler/Freelancer konsultieren.

    Best regards,
    Peter

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.