Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #997873
    Kornelia Exner
    Guest

    Dear enfold-Team,

    i need further assistance to individualize the menue of the theme with an additional element. Please give mit some information how I can get it and what the price is.
    It will be very nice if I can have a german speaking advisor.

    Thank you very much.
    Best regards
    Kornelia Exner

    #997903

    Hey Kornelia Exner,

    Wenn Du Farbanpassungen, Textanpassungen etc. benötigst, kannst Du dich an unser Kundenforum hier wenden: https://kriesi.at/support/. Dort helfen wir gerne (kostenlos) weiter, sofern es nur kleine CSS-Änderungen sind.

    Sofern weitergehende Anpassungen benötigt werden, schreibe uns bitte eine E-Mail an (Email address hidden if logged out) und wir sehen uns die Sache näher an. Da Günter und ich derzeit eher ausgelastet sind, kann ich nicht versprechen, dass wir den Auftrag annehmen, aber wir sehen uns das Ganze jedenfalls einmal an.

    LG,
    Dude

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.