Tagged: 

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #1079125

    Wie kann ich in Enfold Woocommerce die Reihenfolge der angezeigten Produkt-Kategorien bestimmen? Siehe beigefügten Link zu den Shop-Kategorien.
    Habe dazu nichts in den Menüs gefunden und auch hier nichts was mir half.
    Ich bin kein Coder sondern lediglich “Baukasten” und Menünutzer. Wäre also für eine “Antwort für Dummies” dankbar falls ich was coden muß!

    Vorab vielen Dank!
    Alexander

    #1080641

    Hey Alexander,

    Thank you for using Enfold.

    The product categories are sorted alphabetically. Unfortunately, there is no settings or option that can change that. How would you like them sorted?

    Best regards,
    Ismael

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.